ALF
W:O:A Metalgod
steht glaub ich auch so auf deiner FB-Seite....tatsächlich bin ich des
steht schwaz auf ... bunt?! in meinem perso
steht glaub ich auch so auf deiner FB-Seite....tatsächlich bin ich des
steht schwaz auf ... bunt?! in meinem perso
Warum lachen immer alle wenn ich das schreibe?
*ansetz-zisch-weg isses**alf ein bier angel und aufmach*
...weil dir das keiner abkauft, lieber Schn…. ach lassen wir das, sonst wirst du tatsächlich noch böse (auf mich).Warum lachen immer alle wenn ich das schreibe?
äähmm jooaa das könnte tatsächlich seinsteht glaub ich auch so auf deiner FB-Seite....
...weil dir das keiner abkauft, lieber Schn…. ach lassen wir das, sonst wirst du tatsächlich noch böse (auf mich).
Ich habe gerade versucht dein FB Profil zu finden, aber ich war nicht sehr erfolgreichäähmm jooaa das könnte tatsächlich sein
um ehrlich zu sein weiß ich garnicht mehr so genau was da drinnen steht
… konnte leider nicht mehr warten und mit dir anstoßen. Müssen wir doch gleich noch mit dem nächsten nachholen...zum wohle
wie auchIch habe gerade versucht dein FB Profil zu finden, aber ich war nicht sehr erfolgreich
das ist doch überhaupt kein problem der kühlschrank ist in 1a zustand und damit zum brechend voll… konnte leider nicht mehr warten und mit dir anstoßen. Müssen wir doch gleich noch mit dem nächsten nachholen...
Herausforderung angenommenwie auch
da findest du mich werder mit richtigem namen (zumal du nachnamen garnicht kennst
noch mit forumsnamen
*Abtauch und Blake an den Füßen nach unten zieh**rumstänker und Hane untertauch*
dann rück doch einfach noch eins raus...das ist doch überhaupt kein problem der kühlschrank ist in 1a zustand und damit zum brechend voll
Huch*Abtauch und Blake an den Füßen nach unten zieh*