ALF
W:O:A Metalgod
Hier wird nicht rumgegammelt (sonst fängst du dir noch einen Satz heiße Ohren einUnd dann kommt noch hinzu das der Rest beim byh rummgammelt

Hier wird nicht rumgegammelt (sonst fängst du dir noch einen Satz heiße Ohren einUnd dann kommt noch hinzu das der Rest beim byh rummgammelt
Hier wird nicht rumgegammelt (sonst fängst du dir noch einen Satz heiße Ohren ein), sondern wir "nobeln" hier mit'm Wohni rum. Mann oh Mann, das ist vielleicht eine tolle Sache, da versteh ich dich doch voll und ganz, dass du auch mit Wohni auf Festivals "rumgammelst"
![]()
*2 flaschen bier hinterher werf und selber rein spring*Mit Anlauf in den Pool spring![]()
Eins auffang*2 flaschen bier hinterher werf und selber rein spring*
moin jackel
prooost![]()
weiß ich dochEins auffang
Moin Muddy
Bin grad aufm byhgleich zu god dethroned
![]()
Danke für den frommen Wunsch. Jackel hats aber (noch) nicht an uns ausgerichtet, musst ihn schimpfen...grüß alf +1 wenn du sie siehtst![]()
hmm okay ich werd ihm beim woa den hintern versohlenDanke für den frommen Wunsch. Jackel hats aber (noch) nicht an uns ausgerichtet, musst ihn schimpfen...![]()
aber da könnte es schon zu spät sein...hmm okay ich werd ihm beim woa den hintern versohlen![]()
hmm ja dann muss ich ihn wohl morgen ausschimpfen wenn er online istaber da könnte es schon zu spät sein...