Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Nabend.

Ja hab ich. Und morgen um 9:00 nen Termin beim Anwalt

Was mein ExVermieter aber nicht weiß, ist dass ich weiß, dass er mit dem Vermieten des Dachgeschosses aus einem Gebäude geringer Höhe, ein Gebäude mittlerer Höhe gemacht hat und da braucht er ein Brandschutzkonzept und nen zweiten Rettungsweg.
Aber hast du nicht auch einen Zeugen beim Auszug dabei gehabt?

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.478
19.287
128
30
Danke:) Aber heutzutage steht das ausbeuten der Arbeitnehmer hoch im kurs:o Ist doch fast überall was. Wenn ich da die Damen ausm Verkauf so hör, da ist es auch hart.
Ja ausbeuten ist voll im Trend. 1 nices ausbeuterbetrieb.. ok ich geh mich jetzt vergraben :ugly: *buddel*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Aber hast du nicht auch einen Zeugen beim Auszug dabei gehabt?
Ja. Aber da war mein Mitbewohner noch nicht ausgezogen und im Mietertrag steht ne gesamtschuldnerische Haftung. Wenn er mich verklagt weil mein Mitbewohner Scheiße gebaut hat muss ich mir das im Nachgang von dem holen.