Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, da brauch ich was für die Ohren Ich mag ja eigentlich alle Dialekte, aber mit dem hab ich so en bisschen SchwierigkeitenNa dann überwinde dich mal.
Geiler Akzent.
Ja, da brauch ich was für die Ohren Ich mag ja eigentlich alle Dialekte, aber mit dem hab ich so en bisschen SchwierigkeitenNa dann überwinde dich mal.
Geiler Akzent.
Kommt ja immer aufn Beruf an. Im Elektro Bereich herrscht Fachkräftemangel, von daher wurde ich ja abgeworben ^^Moin Beckz
Da gehts dir ja richtig gut Ich hab den Eindruck, dass das bei uns keinen interessiert Die ballern die Aufträge raus und dann guck wie dus machst.
Na wenn ich was find bin ich da weg, aber in meinem Alter noch was finden.
WAS???? Der spinnt wohl. Rechtsschutz haste ja hoffentlich.Das kenne ich auch.
Allerdings nicht von meinem Nocharbeitgeber (2 Tage noch), der hat mir sogar den Resturlaub gekürzt.
Und mein ehemaliger Vermieter will mir ne Sachbeschädigung und Diebstahl anhängen.
Es gibt schon riesen Arschlöcher auf der Welt .. und ich kenn sie ast alle.
Das ist richtig, wäre ich im Elektrobereich hätt ich schon was. Aber damit hab ich leider nix am Hut.Kommt ja immer aufn Beruf an. Im Elektro Bereich herrscht Fachkräftemangel, von daher wurde ich ja abgeworben ^^
Huhu Philnabend #zsmmn
Ja aber gleich bin ich auch wieder wegHuhu Phil
Na so kurz vorm Kick wirds hier noch voll
Nabend.nabend #zsmmn
Ja hab ich. Und morgen um 9:00 nen Termin beim AnwaltWAS???? Der spinnt wohl. Rechtsschutz haste ja hoffentlich.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Suche, auf dass du einen neuen und auch guten Arbeitgeber findestDas ist richtig, wäre ich im Elektrobereich hätt ich schon was. Aber damit hab ich leider nix am Hut.
Mal schaun, ob das mit dem Livestream funktioniert.Na so kurz vorm Kick wirds hier noch voll
Gehst noch auf die Gass? Na da wünsch ich viel Spass Ich werd mir gleich den Kick reinziehnJa aber gleich bin ich auch wieder weg
Nabend.
Ja hab ich. Und morgen um 9:00 nen Termin beim Anwalt
Was mein ExVermieter aber nicht weiß, ist dass ich weiß, dass er mit dem Vermieten des Dachgeschosses aus einem Gebäude geringer Höhe, ein Gebäude mittlerer Höhe gemacht hat und da braucht er ein Brandschutzkonzept und nen zweiten Rettungsweg.
Na dann kommt ja noch was auf ihn zuNabend.
Ja hab ich. Und morgen um 9:00 nen Termin beim Anwalt
Was mein ExVermieter aber nicht weiß, ist dass ich weiß, dass er mit dem Vermieten des Dachgeschosses aus einem Gebäude geringer Höhe, ein Gebäude mittlerer Höhe gemacht hat und da braucht er ein Brandschutzkonzept und nen zweiten Rettungsweg.
Ne aber ich gucke bei nem Kumpel das SpielGehst noch auf die Gass? Na da wünsch ich viel Spass Ich werd mir gleich den Kick reinziehn
Danke Aber heutzutage steht das ausbeuten der Arbeitnehmer hoch im kurs Ist doch fast überall was. Wenn ich da die Damen ausm Verkauf so hör, da ist es auch hart.Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Suche, auf dass du einen neuen und auch guten Arbeitgeber findest