Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.478
19.283
128
30
Moin Beckz:)
Da gehts dir ja richtig gut:) Ich hab den Eindruck, dass das bei uns keinen interessiert:o Die ballern die Aufträge raus und dann guck wie dus machst.
Na wenn ich was find bin ich da weg, aber in meinem Alter noch was finden.
Kommt ja immer aufn Beruf an. Im Elektro Bereich herrscht Fachkräftemangel, von daher wurde ich ja abgeworben ^^

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das kenne ich auch.

Allerdings nicht von meinem Nocharbeitgeber (2 Tage noch), der hat mir sogar den Resturlaub gekürzt.
Und mein ehemaliger Vermieter will mir ne Sachbeschädigung und Diebstahl anhängen.

Es gibt schon riesen Arschlöcher auf der Welt .. und ich kenn sie ast alle.
WAS???? Der spinnt wohl. Rechtsschutz haste ja hoffentlich.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.
WAS???? Der spinnt wohl. Rechtsschutz haste ja hoffentlich.
Ja hab ich. Und morgen um 9:00 nen Termin beim Anwalt

Was mein ExVermieter aber nicht weiß, ist dass ich weiß, dass er mit dem Vermieten des Dachgeschosses aus einem Gebäude geringer Höhe, ein Gebäude mittlerer Höhe gemacht hat und da braucht er ein Brandschutzkonzept und nen zweiten Rettungsweg.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.478
19.283
128
30
Nabend.

Was mein ExVermieter aber nicht weiß, ist dass ich weiß, dass er mit dem Vermieten des Dachgeschosses aus einem Gebäude geringer Höhe, ein Gebäude mittlerer Höhe gemacht hat und da braucht er ein Brandschutzkonzept und nen zweiten Rettungsweg.

Das ist erfreulich. Hoffentlich scheitert er kläglich

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.

Na dann kommt ja noch was auf ihn zu:)