Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Moin.

Ich hab die Hundehütte noch nicht ganz fertig, aber bezogen ist sie schon. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was ist denn jetzt noch vorgefallen?
Ich hab mal den Rauch reingelassen, aber richtig. Projektleiterin hat den Hörer weggelegt, dann war meine Chefin dran, da hab ich aber auch nicht nachgelassen, die hat dann versucht mich zu beruhigen:D Will noch mitm Big Boss darüber reden, auwe auwe:D Der schuss kann auch nach hinten losgehen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Hatt se Cookie gleich in Beschlag genommen:D

Ich glaub ich muss mich nachem neuen Job umsehen:ugly:
Jepp. Der fühlt sich richtig wohl da drin. Bin mal gespannt ob das auch noch so ist, wenn das Dach drauf ist.

Das sagst du schon soo lange. Jetzt mach auch endlich mal! :o

Ich hab mal den Rauch reingelassen, aber richtig. Projektleiterin hat den Hörer weggelegt, dann war meine Chefin dran, da hab ich aber auch nicht nachgelassen, die hat dann versucht mich zu beruhigen:D Will noch mitm Big Boss darüber reden, auwe auwe:D Der schuss kann auch nach hinten losgehen.
War aber wohl zu erwarten, dass dir da irgendwann mal der Kragen platzt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jepp. Der fühlt sich richtig wohl da drin. Bin mal gespannt ob das auch noch so ist, wenn das Dach drauf ist.

Das sagst du schon soo lange. Jetzt mach auch endlich mal! :o

War aber wohl zu erwarten, dass dir da irgendwann mal der Kragen platzt.
Na das wird er ja bei Regen brauchen:) Aber das ist toll, dass er das so annimmt:)

Ja, ist halt alles nicht so einfach.

Na, vllt hab ich en bisschen übertrieben. Ich war schon ziemlich angepisst. Und jetzt hab ich grad ne Wochenplanung für nächste Woche reingekriegt, da kann ich ja in Zeitlupe arbeiten:o Einmal so einmal so. Das ist schon fast wieder zu wenig:ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Schönen Gruß an euch von uns beim BYH.

Zachia und Sarator haben wir bereits getroffen. Sind nachher nochmals zusammen.