Ja leider Grad am Wässche richten für morgen, will doch aufs BYH. Aber die versauen einem den ganzen Urlaub. In den 3 Tagen hab ich jetzt tatsächlich 39 Stunden geballert. Das ist doch nicht mehr normal.Nabend Jackel.
Wieder spät geworden heute.
Das sind mehr als 11h pro Tag. Ist das Arbeitsrechtlich zulässig?Ja leider Grad am Wässche richten für morgen, will doch aufs BYH. Aber die versauen einem den ganzen Urlaub. In den 3 Tagen hab ich jetzt tatsächlich 39 Stunden geballert. Das ist doch nicht mehr normal.
Das ist doch viel zu viel!Ja leider Grad am Wässche richten für morgen, will doch aufs BYH. Aber die versauen einem den ganzen Urlaub. In den 3 Tagen hab ich jetzt tatsächlich 39 Stunden geballert. Das ist doch nicht mehr normal.
Eigentlich nicht Gestern waren es ja 14,5 Stunden Ist eigentlich ne Unverschämtheit sowas zu verlangen.Das sind mehr als 11h pro Tag. Ist das Arbeitsrechtlich zulässig?
Hi BlakeNabend
Das ist doch viel zu viel!
Nabend Blake.Nabend
Ich hab meinen neuen Job bei Xing gefunden.Ja, ich guck mich auch schon um, vllt find ich ja nochmal was.
Jo ich guck grad auch bei verschiedenen Anbieter. Aber da muss ich erstmal meine Bewerbungsunterlagen auf den neusten Stand bringen.Nabend Blake.
Ich hab meinen neuen Job bei Xing gefunden.
Ist aber eher ne Plattform für Akademiker.
Na dann überwinde dich mal.Jo ich guck grad auch bei verschiedenen Anbieter. Aber da muss ich erstmal meine Bewerbungsunterlagen auf den neusten Stand bringen.
Und nächste Woche nach Dresden Da graut mir jetzt schon davor.
Mein Arbeitgeber verbietet mir mehr als 10 std, zum glück. Das ist echt krass..Eigentlich nicht Gestern waren es ja 14,5 Stunden Ist eigentlich ne Unverschämtheit sowas zu verlangen.
Hi Blake
Ja, ich guck mich auch schon um, vllt find ich ja nochmal was.
Das kenne ich auch.Mein Arbeitgeber verbietet mir mehr als 10 std, zum glück. Das ist echt krass..
Moin BeckzMoin erstmal ^^
Mein Arbeitgeber verbietet mir mehr als 10 std, zum glück. Das ist echt krass..
Absolut. Gucken kann man ja mal Vllt hab ich ja GlückMach das. 14,5h sind definitiv viel zu viel!
Das kenne ich auch.
Allerdings nicht von meinem Nocharbeitgeber (2 Tage noch), der hat mir sogar den Resturlaub gekürzt.
Und mein ehemaliger Vermieter will mir ne Sachbeschädigung und Diebstahl anhängen.
Es gibt schon riesen Arschlöcher auf der Welt .. und ich kenn sie ast alle.