Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Servus :uff:

*Bier schnapp*

Wir waren heute in der Innenstadt von MR und sind dabei bestimmt 10km.
Jetzt bin ich fix und fertig

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Jackel. Na, alles im Lot bei dir?
Hi Alf:)
Man schlägt sich durch:D Wohnung sollt ich noch machen, aber die Lust hält sich in Grenzen.
Und bei dir?

klingt doch gut!

Moin Jackel
Moin Phil:)
Na alles im Lot?

Servus :uff:

*Bier schnapp*

Wir waren heute in der Innenstadt von MR und sind dabei bestimmt 10km.
Jetzt bin ich fix und fertig
Hi Blake:)
Na da hast dir dein Bierchen aber verdient:D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.946
925
128
NordseeKüste
Übrigens, mein Jüngster hat seine schriftlichen und mündlichen Prüfungen mit guten Noten (irgendwas mit 1,x?) bestanden. Jetzt haben ihm die Prüfer geflüstert, dass er deshalb noch den Master dranhängen soll, wäre kein Problem für ihn. Was soll ich dir sagen? Er hat sich bequatschen lassen und macht weiter... Das war aber bis Do. Abend von ihm nicht vorgesehen...
1,x ?!
Respekt :D

So isses. Oder auf schwäbisch: s'isch halt so.
Ganz genau so :)

Hab heute die 12 V Steckdose(n) installiert, die du mir empfohlen hattest. War kein Problem. Hatte mir noch einen 28 mm Fräser im Baumarkt geholt. Die Batterie hab ich auch noch angeschlossen. Jetzt brauch ich aber noch 2 Batterie-Hauptschalter, damit ich das Bordnetz und den Mover jeweils extra wegen dem Stromverbrauch im ausgeschaltetem Zustand abschalten kann.
Stimmt hauptschalter sind sehr sinnvoll .
Ich hab ja nur 1 Kreis Daher pflückt ich dann immer die eine hauptsicherung raus :D

irgendwie ist mir auch unwohl :D
:D

Bier hättest nicht übersehen, wa:D

Huhu alle:)
Niemals! :D