Das fällt mir auch oft genug sehr schwer .Moin Muddy!
Das sind ja Zustände wie im alten Rom! Ich glaube nicht, dass ich da immer mein Maul halten könnte...
Na mal schaun was von der Kleinigkeit noch über ist.Moin miteinand
*Ne Kleinigkeit reinstell*
Manche brauchen's dann auf die Tour.Das fällt mir auch oft genug sehr schwer .
Bis jetzt hat's nur 1er geschafft das ich's nicht mehr halten konnte . Ende vom Lied ist das ich das Grundstück nicht mehr betreten darf .
Ist mir aber ehrlich gesagt sowas von egal.
Die Quittung hat er auch schon vor dem Jahr bekommen. Hatte nen rohrbruch und ich war der einzige der frei war. Am Ende musste er 5 Std warten bis ein anderer frei war und ich hatte pünktlich Feierabend
Das ist halt so ne Sache mit den armen Studenten. Können sich halt nur so ne Billigbrühe leisten, ob's schmeckt oder nicht.
Dafür wirst du dir nach dem Studium ein wirklich gutes Bierchen leisten können. Glaub ich zumindest...
Was zum?! Das hab ich ja voll übersehen...Moin miteinand
*Ne Kleinigkeit reinstell*
Stimmt . Manche brauchens einfach mitten inne FresseAch so schlimm ist ötti auch wieder nicht!
So Fahrrad ist reapriert und jetzt noch n bisschen lesen...mag nicht
So ist's richtig. Nur so bringt man diese Alles- und Besserwisser klein. Auch wenn die nicht nachgeben.Das fällt mir auch oft genug sehr schwer .
Bis jetzt hat's nur 1er geschafft das ich's nicht mehr halten konnte . Ende vom Lied ist das ich das Grundstück nicht mehr betreten darf .
Ist mir aber ehrlich gesagt sowas von egal.
Die Quittung hat er auch schon vor dem Jahr bekommen. Hatte nen rohrbruch und ich war der einzige der frei war. Am Ende musste er 5 Std warten bis ein anderer frei war und ich hatte pünktlich Feierabend
So ist's richtig. Nur so bringt man diese Alles- und Besserwisser klein. Auch wenn die nicht nachgeben.
Ach so schlimm ist ötti auch wieder nicht!
So Fahrrad ist reapriert und jetzt noch n bisschen lesen...mag nicht
So isses. Oder auf schwäbisch: s'isch halt so.Es gibt genügend andere die sehr dankbar für die Hilfe eines Handwerker sind
Hab heute die 12 V Steckdose(n) installiert, die du mir empfohlen hattest. War kein Problem. Hatte mir noch einen 28 mm Fräser im Baumarkt geholt. Die Batterie hab ich auch noch angeschlossen. Jetzt brauch ich aber noch 2 Batterie-Hauptschalter, damit ich das Bordnetz und den Mover jeweils extra wegen dem Stromverbrauch im ausgeschaltetem Zustand abschalten kann.Es gibt genügend andere die sehr dankbar für die Hilfe eines Handwerker sind
Stimmt . Manche brauchens einfach mitten inne Fresse
Übrigens, mein Jüngster hat seine schriftlichen und mündlichen Prüfungen mit guten Noten (irgendwas mit 1,x?) bestanden. Jetzt haben ihm die Prüfer geflüstert, dass er deshalb noch den Master dranhängen soll, wäre kein Problem für ihn. Was soll ich dir sagen? Er hat sich bequatschen lassen und macht weiter... Das war aber bis Do. Abend von ihm nicht vorgesehen...
Bier hättest nicht übersehen, waWas zum?! Das hab ich ja voll übersehen...
Oh da ist ja sogar noch was über *freu und an den Tisch setzt*
Danke Jackel
MBM - Master in Business Management (Handel) bei der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg)ja soller machen! mach ich auch sehr gut gratuliere! was für n master?
Huhu Jackel. Na, alles im Lot bei dir?Huhu alle