Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin miteinand:)
*Ne Kleinigkeit reinstell*
9845010_web.jpg

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.946
925
128
NordseeKüste
Moin Muddy!

Das sind ja Zustände wie im alten Rom! Ich glaube nicht, dass ich da immer mein Maul halten könnte...
Das fällt mir auch oft genug sehr schwer .
Bis jetzt hat's nur 1er geschafft das ich's nicht mehr halten konnte . Ende vom Lied ist das ich das Grundstück nicht mehr betreten darf . :ugly:
Ist mir aber ehrlich gesagt sowas von egal.
Die Quittung hat er auch schon vor dem Jahr bekommen. Hatte nen rohrbruch und ich war der einzige der frei war. Am Ende musste er 5 Std warten bis ein anderer frei war und ich hatte pünktlich Feierabend :D

• Like
Reaktionen: ALF

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Moin.
Moin miteinand:)
*Ne Kleinigkeit reinstell*
Na mal schaun was von der Kleinigkeit noch über ist.
*TellermitRestenvolllad*
Bis jetzt hat's nur 1er geschafft das ich's nicht mehr halten konnte . Ende vom Lied ist das ich das Grundstück nicht mehr betreten darf . :ugly:
Die Quittung hat er auch schon vor dem Jahr bekommen. Hatte nen rohrbruch und ich war der einzige der frei war. Am Ende musste er 5 Std warten bis ein anderer frei war und ich hatte pünktlich Feierabend :D
Manche brauchen's dann auf die Tour. :D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.743
17.900
128
Krötis Kissen
Das ist halt so ne Sache mit den armen Studenten. Können sich halt nur so ne Billigbrühe leisten, ob's schmeckt oder nicht.

Dafür wirst du dir nach dem Studium ein wirklich gutes Bierchen leisten können. Glaub ich zumindest...

Ach so schlimm ist ötti auch wieder nicht!

So Fahrrad ist reapriert und jetzt noch n bisschen lesen...mag nicht

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So ist's richtig. Nur so bringt man diese Alles- und Besserwisser klein. Auch wenn die nicht nachgeben.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ach so schlimm ist ötti auch wieder nicht!

So Fahrrad ist reapriert und jetzt noch n bisschen lesen...mag nicht

Übrigens, mein Jüngster hat seine schriftlichen und mündlichen Prüfungen mit guten Noten (irgendwas mit 1,x?) bestanden. Jetzt haben ihm die Prüfer geflüstert, dass er deshalb noch den Master dranhängen soll, wäre kein Problem für ihn. Was soll ich dir sagen? Er hat sich bequatschen lassen und macht weiter... Das war aber bis Do. Abend von ihm nicht vorgesehen...

• Like
Reaktionen: Zachia

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Es gibt genügend andere die sehr dankbar für die Hilfe eines Handwerker sind
Hab heute die 12 V Steckdose(n) installiert, die du mir empfohlen hattest. War kein Problem. Hatte mir noch einen 28 mm Fräser im Baumarkt geholt. Die Batterie hab ich auch noch angeschlossen. Jetzt brauch ich aber noch 2 Batterie-Hauptschalter, damit ich das Bordnetz und den Mover jeweils extra wegen dem Stromverbrauch im ausgeschaltetem Zustand abschalten kann.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.743
17.900
128
Krötis Kissen
Stimmt . Manche brauchens einfach mitten inne Fresse :D

irgendwie ist mir auch unwohl :D

Übrigens, mein Jüngster hat seine schriftlichen und mündlichen Prüfungen mit guten Noten (irgendwas mit 1,x?) bestanden. Jetzt haben ihm die Prüfer geflüstert, dass er deshalb noch den Master dranhängen soll, wäre kein Problem für ihn. Was soll ich dir sagen? Er hat sich bequatschen lassen und macht weiter... Das war aber bis Do. Abend von ihm nicht vorgesehen...

ja soller machen! mach ich auch ;) sehr gut gratuliere! was für n master?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
ja soller machen! mach ich auch ;) sehr gut gratuliere! was für n master?
MBM - Master in Business Management (Handel) bei der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg)

Nachtrag: Er muss jetzt nur noch die Bachelor-Arbeit abgeben, dann heißt das Bachelor of Arts (Handel).

Zuletzt bearbeitet: