Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.946
925
128
NordseeKüste
können denn die Leute das nicht bis in der Früh aushalten? Wenigstens so, dass du nach, sagen wir mal 23:00 Uhr nicht mehr zum Kunden wegen einer ausgefallenen Heizung raus musst.

Wenn bei mir mal wieder nachts die Heizung ausgefallen ist - das tut die ja am liebsten nachts - kommt bei mir auch kein Monteur. Da muss ich selber dran. Bisher hab ich es immer noch geschafft, die wieder zum Laufen zu bringen.
Ne viele nicht. Die bestehen darauf das sich sofort einer darum kümmert. In einigen Häusern wird das unter den Bewohnern vorab geklärt und im Zweifel werden vor dem Anruf der Notdienst Nummer div Anwälte kontaktiert so von wegen wenn der nicht in den nächsten 2 Std hier ist wird auf massive mietminderung gepocht usw usw .
Rechtsschutzversicherung macht's möglich
Und viele halten sich für was besseres. Iergenteiner hat das immer die a Karte und muss rotieren .

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
40?!
digga ich bin bei 200!...

ja wenn ich pech habe und der notdiensthabende meister meint das es sein muss das auch mitten in der nacht.
hart wirds erst wenn sowas unter der woche kommt. wenn du um 3uhr für 1 oder 1,5 std raus musst aber um 6:50 wieder pünktlich auf dem hof erscheinen sollst .. das ist fies

Ich weiß. 40h sind nicht extrem viel, aber meine Firma zahlt eigentlich alles über 30 aus und dann nehme ich lieber einen Tag frei und verbringe einen schönen Tag mit +1 in MR

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ne viele nicht. Die bestehen darauf das sich sofort einer darum kümmert. In einigen Häusern wird das unter den Bewohnern vorab geklärt und im Zweifel werden vor dem Anruf der Notdienst Nummer div Anwälte kontaktiert so von wegen wenn der nicht in den nächsten 2 Std hier ist wird auf massive mietminderung gepocht usw usw .
Rechtsschutzversicherung macht's möglich
Und viele halten sich für was besseres. Iergenteiner hat das immer die a Karte und muss rotieren .
Moin Muddy!

Das sind ja Zustände wie im alten Rom! Ich glaube nicht, dass ich da immer mein Maul halten könnte...