Jackel
W:O:A Metalgod
Die sind auf der HeimreiseNarbend muddi, Blake Alf
Joa endlich mal Wochenende Brasilien guclen
Nabend miteinand
Erstmal en Bierchen aufmachen Prost Gemeinde
Die sind auf der HeimreiseNarbend muddi, Blake Alf
Joa endlich mal Wochenende Brasilien guclen
Die sind auf der Heimreise
Nabend miteinand
Erstmal en Bierchen aufmachen Prost Gemeinde
Hi AlfTja. Ging schneller als erwartet.
Nabend Jackel.
Prost Jackel. *Mit nem Tegernseer zuproste*
Dass du noch auf bist? Noch nicht müde?Nö. ich hab mit heut gerechnet. War eh für Beldien
Doch, hau mich auch bald weg Bierchen noch leer machenDass du noch auf bist? Noch nicht müde?
Doch, hau mich auch bald weg Bierchen noch leer machen
So werde ich das auch machen und sag schon mal Gute Nacht und schlaf gut.Doch, hau mich auch bald weg Bierchen noch leer machen
Danke, werd ich En gute Nacht Bier muss heut seinLass es dir schmecken.
SChlaf gut Alf NachtiSo werde ich das auch machen und sag schon mal Gute Nacht und schlaf gut.
Ne viele nicht. Die bestehen darauf das sich sofort einer darum kümmert. In einigen Häusern wird das unter den Bewohnern vorab geklärt und im Zweifel werden vor dem Anruf der Notdienst Nummer div Anwälte kontaktiert so von wegen wenn der nicht in den nächsten 2 Std hier ist wird auf massive mietminderung gepocht usw usw .können denn die Leute das nicht bis in der Früh aushalten? Wenigstens so, dass du nach, sagen wir mal 23:00 Uhr nicht mehr zum Kunden wegen einer ausgefallenen Heizung raus musst.
Wenn bei mir mal wieder nachts die Heizung ausgefallen ist - das tut die ja am liebsten nachts - kommt bei mir auch kein Monteur. Da muss ich selber dran. Bisher hab ich es immer noch geschafft, die wieder zum Laufen zu bringen.
40?!
digga ich bin bei 200!...
ja wenn ich pech habe und der notdiensthabende meister meint das es sein muss das auch mitten in der nacht.
hart wirds erst wenn sowas unter der woche kommt. wenn du um 3uhr für 1 oder 1,5 std raus musst aber um 6:50 wieder pünktlich auf dem hof erscheinen sollst .. das ist fies
Moin Muddy!Ne viele nicht. Die bestehen darauf das sich sofort einer darum kümmert. In einigen Häusern wird das unter den Bewohnern vorab geklärt und im Zweifel werden vor dem Anruf der Notdienst Nummer div Anwälte kontaktiert so von wegen wenn der nicht in den nächsten 2 Std hier ist wird auf massive mietminderung gepocht usw usw .
Rechtsschutzversicherung macht's möglich
Und viele halten sich für was besseres. Iergenteiner hat das immer die a Karte und muss rotieren .
Das ist halt so ne Sache mit den armen Studenten. Können sich halt nur so ne Billigbrühe leisten, ob's schmeckt oder nicht.Erstmal n ötti