ALF
W:O:A Metalgod
Nabend Muddy.ich bin in der küche höre musik und hoffe das das telefon nicht klingelt
Dann mach halt die Musik lauter und die Augen zu, dann hörst und siehst du keinen Anruf aufm Telefon.
Hast schon wieder Notdienst?
Nabend Muddy.ich bin in der küche höre musik und hoffe das das telefon nicht klingelt
ich trink cola... PUR!!Nabend.
Ich auch Fußball kucken, aber mit Tegernseer Bier
nabend alfNabend Muddy.
Dann mach halt die Musik lauter und die Augen zu, dann hörst und siehst du keinen Anruf aufm Telefon.
Hast schon wieder Notdienst?
Dann hast ja noch bis Sonntag Nacht, oder?immernoch.
is bei uns immer 1 woche durchgehend
nabend phil
*bierchen schnapp und anstoß*
prooost
was gibts neues ?
richtig. ende ist in sichtDann hast ja noch bis Sonntag Nacht, oder?
nabend blake
ich bin in der küche höre musik und hoffe das das telefon nicht klingelt
Nabend.
Ich auch Fußball kucken, aber mit Tegernseer Bier
was heißt bei dir am platzen?Ich hatte ja schon heute frei
Mein Überstundenkonto war am platzen und ich brauche einfach mal einen Tag mehr Wochenende
jupp*Daumen drück*
Das wird schon. Geht dein Dienst die ganze Nacht?
Ich hoffe die Belgier schaffen das.
Fast 40h aber wir dürfen eigentlich nicht mehr als 30h habenwas heißt bei dir am platzen?
jupp
7 tage 24h
40?!Fast 40h aber wir dürfen eigentlich nicht mehr als 30h haben
Oh man das heißt du müsstest auch um 03:00 raus?
ist dir das schon mal passiert?ja wenn ich pech habe und der notdiensthabende meister meint das es sein muss das auch mitten in der nacht.
hart wirds erst wenn sowas unter der woche kommt. wenn du um 3uhr für 1 oder 1,5 std raus musst aber um 6:50 wieder pünktlich auf dem hof erscheinen sollst .. das ist fies
ja schon des öftern .ist dir das schon mal passiert?
können denn die Leute das nicht bis in der Früh aushalten? Wenigstens so, dass du nach, sagen wir mal 23:00 Uhr nicht mehr zum Kunden wegen einer ausgefallenen Heizung raus musst.ja schon des öftern .
meistens aber ehr im winter wegen heizung