Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok.
Ich hab jetzt einfach mal für den Drehstrom 2 mal 5 x 2,5 H07VVU5G2,5 verlegt und mit je nem 16A Motorschutzschalter der Charakteristik K abgesichert.
Für die anderen hab ich dir 6 mal 3 x 2,5 H07VVU3G2,5 verlegt und mit je nem 16A Sicherungsautomat der Charakteristik B abgesichert.
Das ganze Läuft über nen 10mA FI.
Müsste reichen. ;)

Danke Jackel, das kann ich jetzt gebrauchen.
bitte bitte:D Wer arbeitet muss ja auch versorgt wwerden:D
Du hast ja in deiner Bude auch noch genug zu tun:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
bitte bitte:D Wer arbeitet muss ja auch versorgt wwerden:D
Du hast ja in deiner Bude auch noch genug zu tun:)
Die ruht gerade. Räume die Alte Bude noch vollständig aus.
Außerdem hab ich nen Bore-Out .. den muss ich jetzt nur noch vom Doc bestätigen lassen.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Hmm, dann wirds allerhöchste Zeit, das du was findest, dass dich entsprechend fordert. Du bist ja eh schon auf der Suche, da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass da bald was klappt:)
Ich tu ja schon was dafür. Ich habe ein Xing-Profil angelegt (in der Arbeitszeit), Stellenangebote rausgesucht (auch in der Arbeitszeit) und jetzt fang ich an (in der Arbeitszeit) Bewerbungen zu schreiben. :angel:

Ach da ist die Definition für nen Boreout.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Ich tu ja schon was dafür. Ich habe ein Xing-Profil angelegt (in der Arbeitszeit), Stellenangebote rausgesucht (auch in der Arbeitszeit) und jetzt fang ich an (in der Arbeitszeit) Bewerbungen zu schreiben. :angel:

Ach da ist die Definition für nen Boreout.
Intressant.
Ist ja eigentlich doof seine Leute nicht zu fordern:o Ergibt eigentlich kein Sinn. Man sollte ja froh sein Leute zu haben die auch was leisten können. Aber die Bezahlung ist ja auch nicht so dolle, also so bald wie möglich weg.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Intressant.
Ist ja eigentlich doof seine Leute nicht zu fordern:o Ergibt eigentlich kein Sinn. Man sollte ja froh sein Leute zu haben die auch was leisten können. Aber die Bezahlung ist ja auch nicht so dolle, also so bald wie möglich weg.
Arbeit ist ja genug da, mehr als genug. Ich aber Architekt und finde es stink langweilig nur vorm PC zu sitzen und anderer Leute Pläne zu zeichnen. Gut einer muss die Arbeit machen, aber warum stellt man dann für den Bauzeichner-Job nen Architekten ein? Was sie übrigens gerade wieder getan haben. Für die rausgemobte Bauzeichnerin, kam heute ne neue Architektin. o_O

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.883
910
128
NordseeKüste
*Leberkässemmel hinstell*
Damit die Kraft nicht ausgeht:D
*Auf Liege flenz und Muddy bei der Arbeit zuseh*:)
Ahhh so gefällt mir das:D
*bier zu jackel werf*
Danke für das Futter :)

Ok.
Ich hab jetzt einfach mal für den Drehstrom 2 mal 5 x 2,5 H07VVU5G2,5 verlegt und mit je nem 16A Motorschutzschalter der Charakteristik K abgesichert.
Für die anderen hab ich dir 6 mal 3 x 2,5 H07VVU3G2,5 verlegt und mit je nem 16A Sicherungsautomat der Charakteristik B abgesichert.
Das ganze Läuft über nen 10mA FI.
Müsste reichen. ;)

Danke Jackel, das kann ich jetzt gebrauchen.
Geil dann können ja bald die Funken fliegen :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Arbeit ist ja genug da, mehr als genug. Ich aber Architekt und finde es stink langweilig nur vorm PC zu sitzen und anderer Leute Pläne zu zeichnen. Gut einer muss die Arbeit machen, aber warum stellt man dann für den Bauzeichner-Job nen Architekten ein? Was sie übrigens gerade wieder getan haben. Für die rausgemobte Bauzeichnerin, kam heute ne neue Architektin. o_O
Tja schwer zusagen was er sich dabei denkt. Vllt denkt er die wissen was sie zeichnen, aber wenn man das eigentlich selber planen kann und man muss ständig die Pläne anderer zeichnen kann einem das sicher gehörig aufn Sack gehn.