Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Allerdings. Vor allem das Fra. Argentinien Spiel war sehr sehenswert:) Das war mal richtig was los aufm Platz:D War ein kurzweiliges Spiel:)
Russland ist durch den Hand-Elfmeter mit 1 : 1 wieder im Spiel.

Wie ich schon viel weiter oben erwähnt hatte, ist bei dieser WM alles anders als noch vor 4 Jahren. Sämtliche Länder, in denen die Arroganz mitgespielt hat, sind rausgeflogen. Argentinien mit Messi, Polen mit Lewandowski, Portugal mit Ronaldo und Deutschland mit den ganzen arroganten Spielern vom FC Bäh. Hähää.

• Like
Reaktionen: Hanebber

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.945
925
128
NordseeKüste
Wäsche waschen und heut Abend Füßi gucken:D
Ich könnt jetzt eigentlich auch den Grill anschmeißen:o Wetter ist ja:D
H%C3%BCtte-011.jpg
Wäsche darf ich jetzt auch machen
...
...
Juhu :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Russland ist durch den Hand-Elfmeter mit 1 : 1 wieder im Spiel.

Wie ich schon viel weiter oben erwähnt hatte, ist bei dieser WM alles anders als noch vor 4 Jahren. Sämtliche Länder, in denen die Arroganz mitgespielt hat, sind rausgeflogen. Argentinien mit Messi, Polen mit Lewandowski, Portugal mit Ronaldo und Deutschland mit den ganzen arroganten Spielern vom FC Bäh. Hähää.
Na ist ja noch ne Halbzeit, ich tipp immer noch auf Spanien:)

Wäsche darf ich jetzt auch machen
...
...
Juhu :uff:
Ich bin durch:D Bierchen und Fußi ist jetzt angesagt:D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.718
17.886
128
Krötis Kissen