Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gerade gammel ich noch n bissl bei meinen Ellis im Garten und in na halben Stunde muss ich mich dann auf den weg nach hh machen

Und bei dir ?
Wäsche waschen und heut Abend Füßi gucken:D
Ich könnt jetzt eigentlich auch den Grill anschmeißen:o Wetter ist ja:D
H%C3%BCtte-011.jpg

Strawman

21 März 2013
75.026
46.046
168
57
Kreis Ostholstein
Wäsche waschen und heut Abend Füßi gucken:D
Ich könnt jetzt eigentlich auch den Grill anschmeißen:o Wetter ist ja:D
H%C3%BCtte-011.jpg

Oh, das sieht gut aus, da bin ich mal so frei und bedien mich. Zum Fußi genau richtig.
*Flasche Wodka und Palette Faxe Bier beisteuert*

Dann seht ihr schon mal, wie meine Sympathien heute beim Fußball verteilt sind. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Oh, das sieht gut aus, da bin ich mal so frei und bedien mich. Zum Fußi genau richtig.
*Flasche Wodka und Palette Faxe Bier beisteuert*

Dann seht ihr schon mal, wie meine Sympathien heute beim Fußball verteilt sind. :D
Endlich mal jemand der sich am Grill bedient:D Dachte schon ich hab umsonst aufgebaut:D
Bier ist jetzt zum Spiel genau richtig:D *Faxe schnapp*:) Auf Spanien:) Ich hoff die schaffen das:)

Strawman

21 März 2013
75.026
46.046
168
57
Kreis Ostholstein
Endlich mal jemand der sich am Grill bedient:D Dachte schon ich hab umsonst aufgebaut:D
Bier ist jetzt zum Spiel genau richtig:D *Faxe schnapp*:) Auf Spanien:) Ich hoff die schaffen das:)
Spanien wird's machen, aber mein Außenseiterherz ist ein wenig für Russland. Und heute abend sagt mein Verstand: Kroatien gewinnt, aber ich bin für Dänemark.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Spanien wird's machen, aber mein Außenseiterherz ist ein wenig für Russland. Und heute abend sagt mein Verstand: Kroatien gewinnt, aber ich bin für Dänemark.
Jepp, genau das denke ich auch. Ich werd Dänemark die Daumen drücken, aber beim Tippspiel hab ich auf Kroatien getipp. Da ich aber beim Tippen offensichtlich sehr schlecht bin hat Dänemark ne riesen Chance:D

Strawman

21 März 2013
75.026
46.046
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab auf einen knappen Sieg für Kroatien getippt. Ist wohl auch wahrscheinlich, aber es gab ja schon einige Überraschungen bei der WM:) Ich werde jedenfalls trotz meines Tipps Dänemark die Daumen drücken:)
Aber die beiden Spiele gestern waren schön anzuschauen. :)
Gerade ist Spanien in Führung gegangen. Dann gibt's wenigstens Punkte.;)