Moin MuddyMoin ihr süßen
Gerade gammel ich noch n bissl bei meinen Ellis im Garten und in na halben Stunde muss ich mich dann auf den weg nach hh machenMoin Muddy
Na was treibst du heut an dem schönen Sonntag?
Wäsche waschen und heut Abend Füßi guckenGerade gammel ich noch n bissl bei meinen Ellis im Garten und in na halben Stunde muss ich mich dann auf den weg nach hh machen
Und bei dir ?
von mir auch bitte.MM hat Geburtstag? Richte mal liebe Grüße aus
Wäsche waschen und heut Abend Füßi gucken
Ich könnt jetzt eigentlich auch den Grill anschmeißen Wetter ist ja
Endlich mal jemand der sich am Grill bedient Dachte schon ich hab umsonst aufgebautOh, das sieht gut aus, da bin ich mal so frei und bedien mich. Zum Fußi genau richtig.
*Flasche Wodka und Palette Faxe Bier beisteuert*
Dann seht ihr schon mal, wie meine Sympathien heute beim Fußball verteilt sind.
Spanien wird's machen, aber mein Außenseiterherz ist ein wenig für Russland. Und heute abend sagt mein Verstand: Kroatien gewinnt, aber ich bin für Dänemark.Endlich mal jemand der sich am Grill bedient Dachte schon ich hab umsonst aufgebaut
Bier ist jetzt zum Spiel genau richtig *Faxe schnapp* Auf Spanien Ich hoff die schaffen das
Jepp, genau das denke ich auch. Ich werd Dänemark die Daumen drücken, aber beim Tippspiel hab ich auf Kroatien getipp. Da ich aber beim Tippen offensichtlich sehr schlecht bin hat Dänemark ne riesen ChanceSpanien wird's machen, aber mein Außenseiterherz ist ein wenig für Russland. Und heute abend sagt mein Verstand: Kroatien gewinnt, aber ich bin für Dänemark.
Weiß gar nicht mehr, was ich getippt hatte. Muss gleich mal nachschauen.Jepp, genau das denke ich auch. Ich werd Dänemark die Daumen drücken, aber beim Tippspiel hab ich auf Kroatien getipp. Da ich aber beim Tippen offensichtlich sehr schlecht bin hat Dänemark ne riesen Chance
Ich hab auf einen knappen Sieg für Kroatien getippt. Ist wohl auch wahrscheinlich, aber es gab ja schon einige Überraschungen bei der WM Ich werde jedenfalls trotz meines Tipps Dänemark die Daumen drückenWeiß gar nicht mehr, was ich getippt hatte. Muss gleich mal nachschauen.
Aber die beiden Spiele gestern waren schön anzuschauen.Ich hab auf einen knappen Sieg für Kroatien getippt. Ist wohl auch wahrscheinlich, aber es gab ja schon einige Überraschungen bei der WM Ich werde jedenfalls trotz meines Tipps Dänemark die Daumen drücken
Allerdings. Vor allem das Fra. Argentinien Spiel war sehr sehenswert Das war mal richtig was los aufm Platz War ein kurzweiliges SpielAber die beiden Spiele gestern waren schön anzuschauen.
Gerade ist Spanien in Führung gegangen. Dann gibt's wenigstens Punkte.