Philbee
W:O:A Metalmaster
Na dann kannste mit freien Kopf aufs Festival
Nun wir sind in der Verlängerung. Mal sehn ob wir mal ein Elfmeter schießen sehn.
hab n paar graphen fertig dann kannn ich auch mal aufs sofa...
Na dann kannste mit freien Kopf aufs Festival
Nun wir sind in der Verlängerung. Mal sehn ob wir mal ein Elfmeter schießen sehn.
Kannste den Rest un Elfmeterschießen aufm Sofa genießen Ich tipp mal das gibt noch Elfmeterschießenhab n paar graphen fertig dann kannn ich auch mal aufs sofa...
Kannste den Rest un Elfmeterschießen aufm Sofa genießen Ich tipp mal das gibt noch Elfmeterschießen
Und Spanien darf heimfahren. Hätt ich nicht gedacht.
War aber'n müder KickUnd Spanien darf heimfahren. Hätt ich nicht gedacht.
Tja, damit rutsch ich beim Tippen immer weiter abPünktlich
Neee
Aber en ganz müder Da wars gestern doch ganz anders. Mal seh was Kroatien und Dänemark bietet.War aber'n müder Kick
Mein Jüngster ist auch gerade dabei, die Bachelorarbeit zu schreiben. Hat nächste Woche noch die mündliche Prüfung. Alles andere ist bereits erledigt.schreib die bachelorarbeit
Tja, damit rutsch ich beim Tippen immer weiter ab
Aber en ganz müder Da wars gestern doch ganz anders. Mal seh was Kroatien und Dänemark bietet.
Mein Jüngster ist auch gerade dabei, die Bachelorarbeit zu schreiben. Hat nächste Woche noch die mündliche Prüfung. Alles andere ist bereits erledigt.
Uiii tatsächlich Da bin ich weit abgeschlagen Mal sehn ob ich heut nochmal Punkte kriegPlatz 2!!!aber war nichts
Er hat es gut!
Ja, aber schon den Ausgleich kassiert.Wie geht Dänemark denn los?
Uiii tatsächlich Da bin ich weit abgeschlagen Mal sehn ob ich heut nochmal Punkte krieg
Nicht wirklich...Kannste nicht tippen diese und wm