Absagen werden nicht akzeptiert.Ich sag dir noch bescheid.
Du darfst auch ruhig mal fester zuhauen, das hat sich der freche Lümmel mehr als verdient!*slap*
High Spirits waren klasse!
Das kommt davon, haste ja vorher gewusst, Du Provokateur!Aua, immer gleich hauen.
So issesAchja Jetzt erinner ich mich wieder Wir waren ja mit deiner hübschen+1 essen und haben uns den Kick angesehen
Ich miet mit wahrscheinlich en Wagen, das wird das einfachste sein
Moin MuddySo isses
Moin Muddy
Heute mal richtiges Poolwetter
*reinspring*
Oder das Vor allem wenn man was suchtOder eben Ausflugswetter.
Oder das Vor allem wenn man was sucht
Wünsch euch viel Spaß und hoffentlich findet ihr was schönes
Hm, na gut.
Da drück ich euch die DaumenDanke! Haben 2 recht vielversprechende Sachen, die heute mal begutachtet werden.
Geht doch.
Geht doch.
Wir machen nachher noch einen kleinen Ausflug (5 Km) zu einem Motorrad-Treffen, zu dem wir von einem ehemaligen Nachbarn eingeladen wurden.Oder eben Ausflugswetter.
Na dann hoffe ich das ihr ordentlich Spaß hattetWir machen nachher noch einen kleinen Ausflug (5 Km) zu einem Motorrad-Treffen, zu dem wir von einem ehemaligen Nachbarn eingeladen wurden.
Na ja. Ein paar Bierchen zwicken und dann weiter zum nächsten Fest oder nach Hause. Kommt noch auf.
Da drück ich euch die Daumen
Ich würde dann wohl mit dem Auto fahren. Das Konzert soll um 19:30 beginnen, d.h. wir sollten gegen 18:45 starten. Ich wäre dann so um 17:30 bei euch?
MM hat Geburtstag? Richte mal liebe Grüße ausDas eine war traumhaft. Da gehts jetzt gleich zu MMs Geburtstag zum Probeessen hin.
Klingt nach einem Plan.