Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach komm:D Da sind auch für dich ein paar Gute Bands dabei:) Und ich hätte jemanden mit dem ich zu den guten Bands gehen könnte:) So muss ich ja allein zu den Bands:o

Klar sind auch gute Bands dabei.
Aber Wacken ist einfach nichts für mich, so große Festivals entsprechen nicht meiner Vorstellung. Ich mag halt Festivals, bei denen es nur um Metal geht und es maximal 2 Bühnen gibt. Und bestenfalls unter 10.000 Leute sind.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klar sind auch gute Bands dabei.
Aber Wacken ist einfach nichts für mich, so große Festivals entsprechen nicht meiner Vorstellung. Ich mag halt Festivals, bei denen es nur um Metal geht und es maximal 2 Bühnen gibt. Und bestenfalls unter 10.000 Leute sind.
Ja, dagegen kann ich nix sagen. Geht mir ja nicht anders. Es sind dann aber auch die schönsten Festivals. PSOA ist das beste Beispiel.

Waldi

24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, dagegen kann ich nix sagen. Geht mir ja nicht anders. Es sind dann aber auch die schönsten Festivals. PSOA ist das beste Beispiel.

Ja, oder das Chronical Moshers, Bavarian Battle, Stormcrusher, Metalheadz Open Air, Keep It True, Bang Your Head (gut, ist schon ein bisserl größer, aber noch voll im Rahmen) und wie sie alle heißen. Da brauch ich wahrlich kein Wacken.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, oder das Chronical Moshers, Bavarian Battle, Stormcrusher, Metalheadz Open Air, Keep It True, Bang Your Head (gut, ist schon ein bisserl größer, aber noch voll im Rahmen) und wie sie alle heißen. Da brauch ich wahrlich kein Wacken.
Das Stormcrusher hat ja erstmal Pause, bin mal gespannt ob es wieder nächstes Jahr ist. War ja schon ein tolles Festival