Waldi
W:O:A Metalgod
Ja hoffentlich Vllt ja im August
Ach, du kommst zum Party.San?
Ja hoffentlich Vllt ja im August
Guck ma mal
Ach komm Da sind auch für dich ein paar Gute Bands dabei Und ich hätte jemanden mit dem ich zu den guten Bands gehen könnte So muss ich ja allein zu den BandsOder meintest du Wacken? Da fahr ich aber nicht hin.
Ach komm Da sind auch für dich ein paar Gute Bands dabei Und ich hätte jemanden mit dem ich zu den guten Bands gehen könnte So muss ich ja allein zu den Bands
Ja, dagegen kann ich nix sagen. Geht mir ja nicht anders. Es sind dann aber auch die schönsten Festivals. PSOA ist das beste Beispiel.Klar sind auch gute Bands dabei.
Aber Wacken ist einfach nichts für mich, so große Festivals entsprechen nicht meiner Vorstellung. Ich mag halt Festivals, bei denen es nur um Metal geht und es maximal 2 Bühnen gibt. Und bestenfalls unter 10.000 Leute sind.
Ja, dagegen kann ich nix sagen. Geht mir ja nicht anders. Es sind dann aber auch die schönsten Festivals. PSOA ist das beste Beispiel.
Das Stormcrusher hat ja erstmal Pause, bin mal gespannt ob es wieder nächstes Jahr ist. War ja schon ein tolles FestivalJa, oder das Chronical Moshers, Bavarian Battle, Stormcrusher, Metalheadz Open Air, Keep It True, Bang Your Head (gut, ist schon ein bisserl größer, aber noch voll im Rahmen) und wie sie alle heißen. Da brauch ich wahrlich kein Wacken.
Das Stormcrusher hat ja erstmal Pause, bin mal gespannt ob es wieder nächstes Jahr ist. War ja schon ein tolles Festival
Für mich ja ideal, Ist nicht weit weg und ist sschön klein Das muss einfach wieder stattfindenZu hoffen wäre es.
Für mich ja ideal, Ist nicht weit weg und ist sschön klein Das muss einfach wieder stattfinden
Ja ok, aber da ist schon das Festival der Headliner Da nehm ich auch so Sachen in kauf.Nächstes mal sollten dann aber nicht so Luschen wie High Spirits direkt nach einer Band wie Sulphur Aeon spielen.
Ja ok, aber da ist schon das Festival der Headliner Da nehm ich auch so Sachen in kauf.
Nächstes mal sollten dann aber nicht so Luschen wie High Spirits direkt nach einer Band wie Sulphur Aeon spielen.
JeppDas stimmt natürlich. Die hatten da schon eine tolle Mischung.