Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Hmmm.. naaaaaja:o Als Provisorium:o Da muss schon noch en 6x20m Pool her:D Und mind. 2,20m tief:o Ich muss ja Normi richtig tunken können:D

Ok, Normi tunken zu können ist ein gutes Argument.

*bagger hol und die Grube für den Pool ausheb*
*überflüssige Erde über die preisgekrönten Rosen des Nachbarn auskipp*

Ha, dazu müsstest ihr mich erstmal kriegen! :o

Wir können ja mal ein kleines Wettschwimmen machen, wenn der Pool fertig ist. Aber wie es aussieht, kann es noch ein Weilchen dauern...