Waldi
W:O:A Metalgod
Hervorragend Beton organisier und den Pool ausgieß Wer fließt?
Da braucht es glaub ich wen mit Erfahrung.
Hervorragend Beton organisier und den Pool ausgieß Wer fließt?
Na ich hab das schon mal gemacht, das ist aber auch schon alles Mein Schwiegervater war zufriedenDa braucht es glaub ich wen mit Erfahrung.
Na ich hab das schon mal gemacht, das ist aber auch schon alles Mein Schwiegervater war zufrieden
Ham eigentlich überhaupt en Blättlesbätscher?
Ok, ich frage einfach...was ist ein Blättlesbätscher?
Das ging jetzt aber schnell...Hervorragend Beton organisier und den Pool ausgieß Wer fließt?
Dieser Ausdruck "Blättlesbätscher" war selbst mir noch nicht bekannt! Was es nicht alles gibt...Blättlesbätscher
Na noch ist er ja nicht fertig Mal sehn wann Muddy kommt, wollt doch eigentlich er machenDas ging jetzt aber schnell...
Da haben wir ja das Provisorium ganz umsonst aufgestellt...
Man lernt nie ausDieser Ausdruck "Blättlesbätscher" war selbst mir noch nicht bekannt! Was es nicht alles gibt...
Da muss ich dir mal wieder absolut recht geben.Man lernt nie aus
Hmmm.. naaaaaja Als Provisorium Da muss schon noch en 6x20m Pool her Und mind. 2,20m tief Ich muss ja Normi richtig tunken können
Ok, Normi tunken zu können ist ein gutes Argument.
*bagger hol und die Grube für den Pool ausheb*
*überflüssige Erde über die preisgekrönten Rosen des Nachbarn auskipp*
Was, dich hol ich noch leicht einHa, dazu müsstest ihr mich erstmal kriegen!
Wir können ja mal ein kleines Wettschwimmen machen, wenn der Pool fertig ist. Aber wie es aussieht, kann es noch ein Weilchen dauern...
Was, dich hol ich noch leicht ein
Ausgehoben ist er ja schon, hat Waldi gemacht. Ausgegossen ist er auch schon, kann ja nicht mehr so lang dauern
Wir brauchen noch jemand der das kann Haste jemand? Oder kannst du dasSoso.
Dann schauen wir mal, wann die Fliesen backen.
Wir brauchen noch jemand der das kann Haste jemand? Oder kannst du das
Muddy kann das bestimmt, dem drück ma das aufs AugNee, Fliesen hab ich noch nie verlegt. Da warten wir besser auf einen Fachmann.