hellinacell666
W:O:A Metalhead
Aber seitdem müssten sich doch die Todesanzeigen,im Tageblatt, halbiert haben,oder?
Ne, ich hab jetzt gar nicht die Innenstadt gemeint, die Umweltzone beginnt schon viel früher.
Aber seitdem müssten sich doch die Todesanzeigen,im Tageblatt, halbiert haben,oder?
deren problem....*fröhlich eine ansteck*
na, das gibt ja einen Stress auf dem Oktoberfest. Soviele Secus können die doch gar nichtda beschäftigen um in allen Zelten die Raucher zu überwachen...
deren problem....
*qualm*
ICH bin aber sehr gerne auf der Wiesn...Und jetzt hab ich da echt keinen Bock mehr drauf...blöde Dödel---
noch !!! wart mal ab, da kommt noch was, ich ahne es schonderen problem....
*qualm*
noch !!! wart mal ab, da kommt noch was, ich ahne es schon
Da hab ich vorhin auch einen Kommentar eines Wirtes gelesen, der sich darüber aufregte, aber auf die Fragel, ob er denn abgestimmt hat, hat er nur verneint, weil er zuviel zu tun hatte.
Und so wirds bei vielen anderen auch ausgesehen haben....
*fröhlich eine ansteck*
na, das gibt ja einen Stress auf dem Oktoberfest. Soviele Secus können die doch gar nichtda beschäftigen um in allen Zelten die Raucher zu überwachen...
die haben ne ausnahme wür die wiesn gemacht. kam grade in der tagesschau1. ist die Wies'n scheiße und 2. sind die sogar schon am Überlegen, für die Wies'n ne Ausnahme zu machen. Natürlich, das würden die auch niemals schaffen, die ganzen Besoffenen Raucher rauszuschmeißen, oder sie andauernd zu ermahnen.
Wobei, lustig wärs ja schon
hab auch gehört inne nachrichten, daß dies jahr nochmal die dampferei zugelassen wird. nächstes jahr soll dann schluss sein. haha, ab da sind nur noch die hälfte der sonstigen besucher da.1. ist die Wies'n scheiße und 2. sind die sogar schon am Überlegen, für die Wies'n ne Ausnahme zu machen. Natürlich, das würden die auch niemals schaffen, die ganzen Besoffenen Raucher rauszuschmeißen, oder sie andauernd zu ermahnen.
Wobei, lustig wärs ja schon