Forums-Raucherraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also, in Bern kriegst du es auf jeden Fall in jedem grösseren Coop.

Ja und nein, das Glas wurde ersetzt, nur habe ich die wohl beim pennen in "unserem" Baumhaus an der Emme aus versehen in den Fluss befördert. Oder irgendein besoffener Honk (und damit meine ich nicht mich!:o) hat sie vom Tisch in den Fluss befördert, was nicht mal so unwahrscheinlich ist. Meine Brillen sind von einem düsteren Schicksal gezeichnet:rolleyes::D
Aha, gut zu wissen

:D:D:D:D *Losbrüll*
heißt das, dass du jetzt gar keine Brille mehr hast? :D
Du solltest auf Kontaktlinsen umsteigen, bei deinem Glück

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Aha, gut zu wissen

:D:D:D:D *Losbrüll*
heißt das, dass du jetzt gar keine Brille mehr hast? :D
Du solltest auf Kontaktlinsen umsteigen, bei deinem Glück

Nö, habe zum Glück zwei Ersatzbrillen, die ich leider vergessen habe ans Greenfield mitzunehmen. Da fält mir ein, ich vermisse meine korrigierte Sonnenbrille.:confused::rolleyes::D
Aber Kontaktlinsen werde ich mir wohl demnächst anschaffen.;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nö, habe zum Glück zwei Ersatzbrillen, die ich leider vergessen habe ans Greenfield mitzunehmen. Da fält mir ein, ich vermisse meine korrigierte Sonnenbrille.:confused::rolleyes::D
Aber Kontaktlinsen werde ich mir wohl demnächst anschaffen.;)

Du hast 2 Ersatzbrillen? Um...aha :D
Also meiner Brille passiert nie was...und deswegen brauch ich glücklicherweise auch keine Ersatzbrille

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja weil 1 Ersatzbrille ist ja schön und gut, aber gleich 2? die 2 musste einfach hervorgehoben werden ;)
2 brillen geht doch noch. n kollege hat 10 brillen und es reicht immer noch nicht. eine im auto, eine aufm klo, eine im büro, eine für den kopp, eine für die nase, eine in der hemdtasche ... ... und jedes mal ist er wieder ohne brille. ich glaub der isst die. :D:D