Forums-Raucherraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich setzt mich mal dazu udn übe mich wiedermal gekonnt im passivrauchen.:o:D

Schon übel, was da abgeht.:rolleyes: Wie habe ich schon so oft udn so passend gesagt? Die Raucher sind die Juden von Heute. Auf Bahnhöfen werden sie unter ausschluss der anderen in winzige Quadrate gesperrt und sollen verdammt nochmal unter sich bleiben...:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich setzt mich mal dazu udn übe mich wiedermal gekonnt im passivrauchen.:o:D

Schon übel, was da abgeht.:rolleyes: Wie habe ich schon so oft udn so passend gesagt? Die Raucher sind die Juden von Heute. Auf Bahnhöfen werden sie unter ausschluss der anderen in winzige Quadrate gesperrt und sollen verdammt nochmal unter sich bleiben...:rolleyes:

So krass wollte ich das nicht ausdrücken,aber stimme dir zu.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich setzt mich mal dazu udn übe mich wiedermal gekonnt im passivrauchen.:o:D

Schon übel, was da abgeht.:rolleyes: Wie habe ich schon so oft udn so passend gesagt? Die Raucher sind die Juden von Heute. Auf Bahnhöfen werden sie unter ausschluss der anderen in winzige Quadrate gesperrt und sollen verdammt nochmal unter sich bleiben...:rolleyes:

Ich liebe diese gelben Quadrate an den Bahnhöfen!:D Ich steh immer mit einem Bein draußen, weil ich so ein Rebell bin.:cool:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich setzt mich mal dazu udn übe mich wiedermal gekonnt im passivrauchen.:o:D

Schon übel, was da abgeht.:rolleyes: Wie habe ich schon so oft udn so passend gesagt? Die Raucher sind die Juden von Heute. Auf Bahnhöfen werden sie unter ausschluss der anderen in winzige Quadrate gesperrt und sollen verdammt nochmal unter sich bleiben...:rolleyes:

Ach ja, die Quadrate sind aber lustig. Da steht man dann am Rand, hüpft mit der Zigarette in der Hand regelmässig über die Linie und ruft "legal!Illegal!Legal!Illegal".:D Absurder gehts echt kaum noch.

Jaja, es gibts ihn...Teile von ihm hab ich bestimmt noch an nem Eiskratzer...:o:D

:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Rauch is Rauch.
Grillen wird dann auch verboten,Kamine sowieso und ......ach,scheißegal...verbieten...allles.:o:o:o


*losheul*
In Coffeeshops darfste keinen Tabak rauchen. :D
fakt ist das toasties beschreibung aufs Hot Rock passt... fakt ist auch, das toastie sich des öfteren mal im Hot Rock rumtreibt ...

also stellen ich die these auf, das es sich ums Hot Rock handelt :o


*sich ähnlcih um kopf und kragen fasel wie jamand anderes* :o;):D:cool:
Nein, Mann! Cheyenne, Digger!:o
Toastie existiert wirklich!?:eek::D
Nein. ich bin Shralck Zagh Labwargh, ein Orkboss aus WoW.:cool:
frag mal barney... der hat sogar schon toastiekotze aufm barneymobil gehabt :o:D
Was fährt der auch wie ne besengte Sau!:o
Ach ja, Korn-Eistee Mische.:o:D
Alles für die Wissenschaft!:cool:
Jaja, es gibts ihn...Teile von ihm hab ich bestimmt noch an nem Eiskratzer...:o:D
Es ist...wunderschön.:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So krass wollte ich das nicht ausdrücken,aber stimme dir zu.

Ich muss es imemr so ausdrücken,w eil die viele erst dann sehen, wie wahr es doch eigentlich ist...:(

Ich liebe diese gelben Quadrate an den Bahnhöfen!:D Ich steh immer mit einem Bein draußen, weil ich so ein Rebell bin.:cool:

Ich stelle mich auch als Nichtraucher gerne in die "Zonen" um einfach meine antipathie gegenüber diesem ganzen Mist auszudrücken. Aber es ist den Nichtrauchern ja eigentlich verboten die Raucherzonen zu betreten.:rolleyes: