Forums-Raucherraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.491
158
Jo, ich denk hier bin ich gut aufgehoben, aber ich muss dazu sagen, das es so gekommen ist, da sind die Raucher jawohl selbst mit dran schuld hier in Bayern! Da haben sich wohl einfach zuviele nicht die Mühe gemacht abzustimmen. Hinterher aufregen bringt da nix.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich find das Käse.
Ich denke gegenseitig ein wenig Rücksicht nehmen klappt auch.Die Nichtraucher gehen mal normal in die Kneipe,wo gepafft wird.Im Gegensatz dazu gehen auch die Raucher in Bereiche wo nicht gepafft wird.Ich hab da nie ein Problem mit gehabt.Ich war selber jahrelang Nichtraucher.An sowas hätte ich im Leben nicht gedacht.:rolleyes::rolleyes:
Aber heute will ja jeder mit aller Macht was durchboxen.Allein der Rotz mit den Umweltzonen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sie sollen den Wind abschaffen,denn erst dann macht sowas vieleicht ein wenig Sinn.
Mensch,ich rauche wieder seit 14 Jahren und habe früher alte Autos gefahren.Ich muß mehr Menschen auf dem Gewissen haben,als die Taliban.

Diese Umweltzonen sind wirklich der größte Schwachsinn.
LKW's dürfen jetzt nicht mehr durch Stuttgart fahren und fahren alle außen herum. Ungefähr 20km Umweg. Da ist der Umwelt geholfen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jo, ich denk hier bin ich gut aufgehoben, aber ich muss dazu sagen, das es so gekommen ist, da sind die Raucher jawohl selbst mit dran schuld hier in Bayern! Da haben sich wohl einfach zuviele nicht die Mühe gemacht abzustimmen. Hinterher aufregen bringt da nix.

*zustimm*
Hatten alle die Chance.
Ärgerlich sowas.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

??

Hatten nicht 63 % fürs Rauchverbot gestimmt??

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Da hab ich vorhin auch einen Kommentar eines Wirtes gelesen, der sich darüber aufregte, aber auf die Fragel, ob er denn abgestimmt hat, hat er nur verneint, weil er zuviel zu tun hatte.
Und so wirds bei vielen anderen auch ausgesehen haben....

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Da hab ich vorhin auch einen Kommentar eines Wirtes gelesen, der sich darüber aufregte, aber auf die Fragel, ob er denn abgestimmt hat, hat er nur verneint, weil er zuviel zu tun hatte.
Japp, das ist aber eigentlich keine Ausrede wenn man etwas wirklich möchte....Dafür nehme ich mir dann die Zeit!
Wie gesagt, selbst schuld...;)

Metalhead of switzerland

Klassiker. Am Besten waren ja die Kiffer bei der letzten Abstimmung zur Legalisierung. "Und, warst du auch brav abstimmen?" "Nein, ich hab es total versifft.""solltest mal weniger Kiffen, du Pfeife.":rolleyes::D