Forums LAN Interesse?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@ Critter: ne, saß ja auf dem schoß meines liebsten ^^
@Morgenurin: dacht ich mir doch! metal macht intelligent (oder wird nur von intelligenten leuten gehört- wie mans nimmt ;) )

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Jau, was geht denn nun ?
Habt ihr schon nen Termin ?
Kann man da vielleicht auch einen mitbringen ? Damit ich nicht alleine quer durch die Republik gondeln muss zur LAN ?

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Membarus
@ Critter: ne, saß ja auf dem schoß meines liebsten ^^
@Morgenurin: dacht ich mir doch! metal macht intelligent (oder wird nur von intelligenten leuten gehört- wie mans nimmt ;) )

Hehehehehe neee.
Da brauchste dich nur bei uns im Dorf umzugucken - eine der wohl letzten Metalbastionen :) - und du siehst genau das Gegenteil *ggg
Da werden viele Klischees vom Mettler noch richtig gelebt :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Morgenurin: öh, glaub es steht noch kein termin fest... denk aber schon dass du wen mitbringen kannst (also ich hätte jedenfalls nix dagegen ;) )

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Morgenurin
Hehehehehe neee.
Da brauchste dich nur bei uns im Dorf umzugucken - eine der wohl letzten Metalbastionen :) - und du siehst genau das Gegenteil *ggg
Da werden viele Klischees vom Mettler noch richtig gelebt :)

hmm.. die hatten dann wohl ne überdosis :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
wir machen übrigens auch ab und an LANs mit unsrem Ex-Clan ([Rentner] - falls den noch jemand kennt). Daher stammt auch noch mein Nick ... :D
(und die kirmes-to-hell domain :D)

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
also, ich hab schon ma bei den pfadis (wovon ich natürlich auch einer bin)hier in emsdetten angemeldet, das ich das haus an einem WE in november brauche...

genaues weiß ich aba noch nicht, weil wir das haus bis mind. 25.10. renovieren...

also ich mach ma als vorschlag vom 22.11. - 24.11
start so um 16-17 uhr...

wie siehts da bei euch aus...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
termin is ok, aber wie schauts mit der teilnehmerzahl aus und wieviel kostet die hütte? strom extra wie es normal halt ist? gibts ne zapfvorrichtung und / oder ne küche zum pizza machen? :D