Motte schrieb:Oh, ja... das schon... aber ich muss dir nciht erzählen wie sihc so ein hartes Gerät anfühlt...das pulsiert ohne Ende
Oh doch - erzähl uns mehr

Motte schrieb:Oh, ja... das schon... aber ich muss dir nciht erzählen wie sihc so ein hartes Gerät anfühlt...das pulsiert ohne Ende

Ähhh ja, ich hatte schon mal eins in der HandMotte schrieb:Oh, ja... das schon... aber ich muss dir nciht erzählen wie sihc so ein hartes Gerät anfühlt...das pulsiert ohne Ende

Ich glaub, das muss ich nicht...Elch schrieb:Oh doch - erzähl uns mehr![]()
Wahrscheinlihc hälst du es grad in der hand, wo die Aufnahmen von deinem Hirn gemacht wurdenBaskerville schrieb:Ähhh ja, ich hatte schon mal eins in der Hand![]()

Dann kann ja nicht sein, denn würde das Blut ja an anderer Stelle benötigt werden und fürs Hirn wär nicht mehr viel daMotte schrieb:Wahrscheinlihc hälst du es grad in der hand, wo die Aufnahmen von deinem Hirn gemacht wurden![]()

Motte schrieb:Ich glaub, das muss ich nicht...
*schwärm*...

Aber es muss ja erst runtergepumt werdenBaskerville schrieb:Dann kann ja nicht sein, denn würde das Blut ja an anderer Stelle benötigt werden und fürs Hirn wär nicht mehr viel da![]()
Ui... fein...Elch schrieb:Menno![]()
![]()
Aber ich finde wir sollten diese Gespräche über harte, pusierende Geräte und vibrierende Was-auch-immer, eher im bewährten Black-Jack-und-Nutten-Raum besprechen![]()
Motte schrieb:Ui... fein...
Wo is der???
*Schonmalrausschleich*
Ui...Elch schrieb:Da hinten *aufdieunauffälligetürinderdunkleneckezeigt*
Dort hat der biergarten mal eine Striptease Party gefeiert
Motte schrieb:Ui...
*Sichunauffälligdorthinbewegt*
*DurchdieTürdurchlins*
He... hier is ja leer..
Ja, los, mach n Plan... sofort... und weih mcih bitte einElch schrieb:Ja, vielleicht sollte es zur Einweihung wieder sone Party geben. Muss mir was ausdenken.

Motte schrieb:Ja, los, mach n Plan... sofort... und weih mcih bitte ein
Hmm. hört sich sehr lecker an...Baskerville schrieb:Ich hatte gerade eine lange fleischige Wurst in der Hand, die jetzt immer heißer wird..... ich mach Mittagessen![]()