Baskerville
W:O:A Metalgod
offensichtlich unterschätz du den Grad der staatlichen Überwachung..... sie sind überall!!!Tomatentöter schrieb:du mussts ja net öffentlich machen......![]()

offensichtlich unterschätz du den Grad der staatlichen Überwachung..... sie sind überall!!!Tomatentöter schrieb:du mussts ja net öffentlich machen......![]()

aber net in meine PMsBaskerville schrieb:offensichtlich unterschätz du den Grad der staatlichen Überwachung..... sie sind überall!!!
![]()

Wenn du nur wüsstest.........*mysteriösherumfuchtelt*Tomatentöter schrieb:aber net in meine PMs![]()

Ich weiss mehr als du!Baskerville schrieb:Wenn du nur wüsstest.........*mysteriösherumfuchtelt*
BUUUHUHUHUHAAA!!!!![]()

Da würde ich nicht mal zweifeln, das pure Wissen meinerseits straft dich schon der UnrechtmäßigkeitTomatentöter schrieb:Ich weiss mehr als du!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Da würde ich nicht mal zweifeln, das pure Wissen meinerseits straft dich schon der Unrechtmäßigkeit![]()

Bei der schieren Grösse des Wissens, könnte das in der Tat lebensgefährlich werdenTomatentöter schrieb:Hochstapeln ist gefählich! Pass auf dass dir dein Wissen net auf den Kopf fällt und dich erschlägt.........![]()
![]()

*KAWUMM!!!!*Baskerville schrieb:Bei der schieren Grösse des Wissens, könnte das in der Tat lebensgefährlich werden![]()

Wenigstens ein Ableben, dessen man sich gerne hingibt!Tomatentöter schrieb:*KAWUMM!!!!*
Oh schau an, jetzt is der Baske von seinem Wissen erschlagen worden.......![]()

Und jetzt kannste mir ja endlich die Fortsetzung erzählen!Baskerville schrieb:Wenigstens ein Ableben, dessen man sich gerne hingibt!![]()
Nein, allein schon aus Prinzip nicht! Nur um dich zu ärgern! Herrlich, wieder einen Zweck gefunden, um den es sich zu leben lohnt!Tomatentöter schrieb:Und jetzt kannste mir ja endlich die Fortsetzung erzählen!

Baskerville schrieb:Nein, allein schon aus Prinzip nicht! Nur um dich zu ärgern! Herrlich, wieder einen Zweck gefunden, um den es sich zu leben lohnt!![]()

Pah! Ich finde schon wen, den ich ärgern kann, die Auswahl ist gross genugTomatentöter schrieb:Damit willst du mich ärgern??? Das kannste gleich vergessen!![]()

Na dann bin ich ja beruhigt!Baskerville schrieb:Pah! Ich finde schon wen, den ich ärgern kann, die Auswahl ist gross genug![]()