Tomatentöter
W:O:A Metalgod
also doch! erstunken und erlogen!!!Baskerville schrieb:Na du tust ja gerade so, als ob mir das nicht scheiß egal wäre!![]()

also doch! erstunken und erlogen!!!Baskerville schrieb:Na du tust ja gerade so, als ob mir das nicht scheiß egal wäre!![]()

Nein ist es nicht, immerhin hab ich einen ZeugenTomatentöter schrieb:also doch! erstunken und erlogen!!!![]()

Dann kannstes mir doch erzählen. Man kann alles in Worte fassen!Baskerville schrieb:Nein ist es nicht, immerhin hab ich einen Zeugen
Aber ob du mir glaubst oder nicht, ist mir sowas von egal, das kriegste auf keine Kuhhaut!![]()

Ok, dann beschreib mal angemessen mit Worten wie ein Mensch läuft, wenn du das aussreichend in Worte fassen kannst, dann werd ich dem gleichziehenTomatentöter schrieb:Dann kannstes mir doch erzählen. Man kann alles in Worte fassen!![]()

einen Fuß vor den anderen setzen, auch schritte machen kann man dazu sagen. Das nennt man dann laufen......Baskerville schrieb:Ok, dann beschreib mal angemessen mit Worten wie ein Mensch läuft, wenn du das aussreichend in Worte fassen kannst, dann werd ich dem gleichziehen![]()

Das erklärt nicht wie ein Mensch läuft, erst, wenn du die Handlung angemessen der Tat beschrieben hast, werde ich selbiges tunTomatentöter schrieb:einen Fuß vor den anderen setzen, auch schritte machen kann man dazu sagen. Das nennt man dann laufen......![]()

anders braucht mans net zu erklären, weil das ja jeder weiss.Baskerville schrieb:Das erklärt nicht wie ein Mensch läuft, erst, wenn du die Handlung angemessen der Tat beschrieben hast, werde ich selbiges tun![]()

ja eben, genauso siehts bei mir aus, sofern du dieselben krankhaften Phantasien hast, wie alle sonstigen(damit meine ich michTomatentöter schrieb:anders braucht mans net zu erklären, weil das ja jeder weiss.![]()
) Menschen auch
kränkere Phantasieen wie ich kann man gar net habenBaskerville schrieb:ja eben, genauso siehts bei mir aus, sofern du dieselben krankhaften Phantasien hast, wie alle sonstigen(damit meine ich mich) Menschen auch
![]()

Das sagst du nur aufgrund Mangel an ErfahrungTomatentöter schrieb:kränkere Phantasieen wie ich kann man gar net haben![]()

Woher willst du das wissen??Baskerville schrieb:Das sagst du nur aufgrund Mangel an Erfahrung![]()
Ich weiß so ziemlich alles, es gefällt mir selbst nicht, aber es ist soTomatentöter schrieb:Woher willst du das wissen??

so und jetzt is schluss mitm um den heißen Brei gerede........Baskerville schrieb:Ich weiß so ziemlich alles, es gefällt mir selbst nicht, aber es ist so![]()
Es würde gegen meine Bewährungsauflagen verstossen darüber zu reden!Tomatentöter schrieb:so und jetzt is schluss mitm um den heißen Brei gerede........
ERZÄHL!

du mussts ja net öffentlich machen......Baskerville schrieb:Es würde gegen meine Bewährungsauflagen verstossen darüber zu reden!![]()