Tomatentöter
W:O:A Metalgod
also doch! erstunken und erlogen!!!Baskerville schrieb:Na du tust ja gerade so, als ob mir das nicht scheiß egal wäre!
also doch! erstunken und erlogen!!!Baskerville schrieb:Na du tust ja gerade so, als ob mir das nicht scheiß egal wäre!
Nein ist es nicht, immerhin hab ich einen ZeugenTomatentöter schrieb:also doch! erstunken und erlogen!!!
Dann kannstes mir doch erzählen. Man kann alles in Worte fassen!Baskerville schrieb:Nein ist es nicht, immerhin hab ich einen Zeugen
Aber ob du mir glaubst oder nicht, ist mir sowas von egal, das kriegste auf keine Kuhhaut!
Ok, dann beschreib mal angemessen mit Worten wie ein Mensch läuft, wenn du das aussreichend in Worte fassen kannst, dann werd ich dem gleichziehenTomatentöter schrieb:Dann kannstes mir doch erzählen. Man kann alles in Worte fassen!
einen Fuß vor den anderen setzen, auch schritte machen kann man dazu sagen. Das nennt man dann laufen......Baskerville schrieb:Ok, dann beschreib mal angemessen mit Worten wie ein Mensch läuft, wenn du das aussreichend in Worte fassen kannst, dann werd ich dem gleichziehen
Das erklärt nicht wie ein Mensch läuft, erst, wenn du die Handlung angemessen der Tat beschrieben hast, werde ich selbiges tunTomatentöter schrieb:einen Fuß vor den anderen setzen, auch schritte machen kann man dazu sagen. Das nennt man dann laufen......
anders braucht mans net zu erklären, weil das ja jeder weiss.Baskerville schrieb:Das erklärt nicht wie ein Mensch läuft, erst, wenn du die Handlung angemessen der Tat beschrieben hast, werde ich selbiges tun
ja eben, genauso siehts bei mir aus, sofern du dieselben krankhaften Phantasien hast, wie alle sonstigen(damit meine ich mich) Menschen auchTomatentöter schrieb:anders braucht mans net zu erklären, weil das ja jeder weiss.
kränkere Phantasieen wie ich kann man gar net habenBaskerville schrieb:ja eben, genauso siehts bei mir aus, sofern du dieselben krankhaften Phantasien hast, wie alle sonstigen(damit meine ich mich) Menschen auch
Das sagst du nur aufgrund Mangel an ErfahrungTomatentöter schrieb:kränkere Phantasieen wie ich kann man gar net haben
Woher willst du das wissen??Baskerville schrieb:Das sagst du nur aufgrund Mangel an Erfahrung
Ich weiß so ziemlich alles, es gefällt mir selbst nicht, aber es ist soTomatentöter schrieb:Woher willst du das wissen??
so und jetzt is schluss mitm um den heißen Brei gerede........Baskerville schrieb:Ich weiß so ziemlich alles, es gefällt mir selbst nicht, aber es ist so
Es würde gegen meine Bewährungsauflagen verstossen darüber zu reden!Tomatentöter schrieb:so und jetzt is schluss mitm um den heißen Brei gerede........
ERZÄHL!
du mussts ja net öffentlich machen......Baskerville schrieb:Es würde gegen meine Bewährungsauflagen verstossen darüber zu reden!