Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Man könnte zwei von ihnen zu einem Ganzen machen;)

Ehrlich gesagt glaube ich nämlich nicht, dass eine Feuerzangenbowle mit Strohrum sonderlicher schmackhaft wäre:o

Wir haben den Zuckerhut immer mit Strohrum getränkt................brennt doch sonst net........

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Wir haben den Zuckerhut immer mit Strohrum getränkt................brennt doch sonst net........
so hochprozentig muss der Schnaps nicht sein, der brennt auch so
meist geht einem auch eher der Rotwein aus, als der Schnaps;)
Da kann ich Geschichten erzählen, die kein Hollywood Film schreibt:eek::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja dann schieß ma los
bei der letzten Feuerzangenbowle ging uns der Rotwein aus und das mitten in der Pampa, grossmütig wie ich bin, erklärte ich mich zusammen mit einem Kumpel bereit im örtlichen..... sagen wir dörflichen Pub neuen Rotwein zu besorgen. Klang nach einem einfachen Einkauf, aber weit gefehlt......
Wir standen vor der Tür des dörflichen Pubs und hörten drinne des fröhliche Treiben und Lachen des Pöbels...äähhhh der Anwohner.
Ich öffnete die Tür und Stille kam mir entgegen, niemand sprach ein Wort, kein Geräusch war zu hören, eine Totenstille überkam die gesamte Kneipe.....
...nur einige versoffene Augen sahen mich an mit dem Ausdruck: "Wir mögen hier keine Fremden!!!"
Ich griff zu meinem Colt.... moment, falscher Film, aber so fühlte ich mich:D
...und ging in die Höhle der (trunkenden) Löwen....
....
den Rest darf ich nicht erzählen, da auch Minderjährige dies lesen könnten;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.199
12.851
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
bei der letzten Feuerzangenbowle ging uns der Rotwein aus und das mitten in der Pampa, grossmütig wie ich bin, erklärte ich mich zusammen mit einem Kumpel bereit im örtlichen..... sagen wir dörflichen Pub neuen Rotwein zu besorgen. Klang nach einem einfachen Einkauf, aber weit gefehlt......
Wir standen vor der Tür des dörflichen Pubs und hörten drinne des fröhliche Treiben und Lachen des Pöbels...äähhhh der Anwohner.
Ich öffnete die Tür und Stille kam mir entgegen, niemand sprach ein Wort, kein Geräusch war zu hören, eine Totenstille überkam die gesamte Kneipe.....
...nur einige versoffene Augen sahen mich an mit dem Ausdruck: "Wir mögen hier keine Fremden!!!"
Ich griff zu meinem Colt.... moment, falscher Film, aber so fühlte ich mich:D
...und ging in die Höhle der (trunkenden) Löwen....
....
den Rest darf ich nicht erzählen, da auch Minderjährige dies lesen könnten;)

Dann schicks mir per PM ;)