Baskerville
W:O:A Metalgod
offensichtlich unterschätz du den Grad der staatlichen Überwachung..... sie sind überall!!!Tomatentöter schrieb:du mussts ja net öffentlich machen......
offensichtlich unterschätz du den Grad der staatlichen Überwachung..... sie sind überall!!!Tomatentöter schrieb:du mussts ja net öffentlich machen......
aber net in meine PMsBaskerville schrieb:offensichtlich unterschätz du den Grad der staatlichen Überwachung..... sie sind überall!!!
Wenn du nur wüsstest.........*mysteriösherumfuchtelt*Tomatentöter schrieb:aber net in meine PMs
Ich weiss mehr als du!Baskerville schrieb:Wenn du nur wüsstest.........*mysteriösherumfuchtelt*
BUUUHUHUHUHAAA!!!!
Da würde ich nicht mal zweifeln, das pure Wissen meinerseits straft dich schon der UnrechtmäßigkeitTomatentöter schrieb:Ich weiss mehr als du!
Baskerville schrieb:Da würde ich nicht mal zweifeln, das pure Wissen meinerseits straft dich schon der Unrechtmäßigkeit
Bei der schieren Grösse des Wissens, könnte das in der Tat lebensgefährlich werdenTomatentöter schrieb:Hochstapeln ist gefählich! Pass auf dass dir dein Wissen net auf den Kopf fällt und dich erschlägt.........
*KAWUMM!!!!*Baskerville schrieb:Bei der schieren Grösse des Wissens, könnte das in der Tat lebensgefährlich werden
Wenigstens ein Ableben, dessen man sich gerne hingibt!Tomatentöter schrieb:*KAWUMM!!!!*
Oh schau an, jetzt is der Baske von seinem Wissen erschlagen worden.......
Und jetzt kannste mir ja endlich die Fortsetzung erzählen!Baskerville schrieb:Wenigstens ein Ableben, dessen man sich gerne hingibt!
Nein, allein schon aus Prinzip nicht! Nur um dich zu ärgern! Herrlich, wieder einen Zweck gefunden, um den es sich zu leben lohnt!Tomatentöter schrieb:Und jetzt kannste mir ja endlich die Fortsetzung erzählen!
Baskerville schrieb:Nein, allein schon aus Prinzip nicht! Nur um dich zu ärgern! Herrlich, wieder einen Zweck gefunden, um den es sich zu leben lohnt!
Pah! Ich finde schon wen, den ich ärgern kann, die Auswahl ist gross genugTomatentöter schrieb:Damit willst du mich ärgern??? Das kannste gleich vergessen!
Na dann bin ich ja beruhigt!Baskerville schrieb:Pah! Ich finde schon wen, den ich ärgern kann, die Auswahl ist gross genug