Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.896
685
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
kein prob

solang du im bruch dann bist am 29.5 ... könnte sein, dass ichs nicht in die arena schaffe hab ich grad geshen...

Hmmm ich weiss nur das ich da mittags in aschaffenburg bin.
Ich denke aber schon das ich bis abends auf jeden fall wieder daheim bin. Muss mit metallady dann eh noch ma babbeln wegen treffpunkt usw.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.896
685
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
@ Incubus
sag mal, du bist hier der stellvertretender Geschäftsführer...sorg mal für Stimmung oder für ordentliche Gigs

Mann auf elch kann man sich echt net verlassen :D
Für morgen hol ich In Flames, das ihr wieder ruhig seid :p

@ freak: Haste denn schon mal mit jemandem geredet der dann auch noch fahren würde ? War ja zuerst nur ein auto geplant oder ?

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Mann auf elch kann man sich echt net verlassen :D
Für morgen hol ich In Flames, das ihr wieder ruhig seid :p

@ freak: Haste denn schon mal mit jemandem geredet der dann auch noch fahren würde ? War ja zuerst nur ein auto geplant oder ?

hm der fred fährt auf jeden fall wenn ich ihn ganz lieb angucke...

notfalls.. hm bahn... ich muss wegen der einen da hin :D