Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
43
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
echt der hammer war:
wir gehen raus, bulle guckt sich auto an (so ne knappe halbe minute), gehen wieder rein, bulle setzt sich an pc, bekommt fahrzeugschein wie verlangt, tippt name usw. ein und murmelt sowas wie "war peugeot 205 oder?" ich: "nee, n ford fiesta" er "welche farbe?" ich: "schwarz"
da denkt man sich echt HAAALLOOOOOO??? was hat der eben draussen gemacht als der so getan hat, als ob er das auto begutachtet hätte?? das war wirklich keine 5 minuten später (ausserdem stehts aufm fehrzeugschein, der direkt vor ihm lag, aber egal)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.896
685
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
echt der hammer war:
wir gehen raus, bulle guckt sich auto an (so ne knappe halbe minute), gehen wieder rein, bulle setzt sich an pc, bekommt fahrzeugschein wie verlangt, tippt name usw. ein und murmelt sowas wie "war peugeot 205 oder?" ich: "nee, n ford fiesta" er "welche farbe?" ich: "schwarz"
da denkt man sich echt HAAALLOOOOOO??? was hat der eben draussen gemacht als der so getan hat, als ob er das auto begutachtet hätte?? das war wirklich keine 5 minuten später (ausserdem stehts aufm fehrzeugschein, der direkt vor ihm lag, aber egal)

DAs wird ja echt immer härter :D
Find ich jetz scho nen bissi krass, wie die bullerei bei euch abgeht.
Und das biste is ja immer noch das du als Polizist, Abitur brachst oder nen sehr guten Realschulabschluss.
Ich frag mich echt mal für was .....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
echt der hammer war:

Meine Mutter wurde einmal kontrolliert, die schauten sich Führerschein und Zulassung an, sagen nix, ließen sie fahren. Am selben Abend meint mein Vater zu ihr: 'Du, wir haben die Zulassungen vom jeweils anderen Auto mit' (haben öfters das Auto am WE getauscht) - sie hatte einen blauen Peugeot 306 und er einen silbergrauen Golf II. Und der Kapperlständer hat das nicht gemerkt als er in die Zulassung guckte... :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.896
685
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Meine Mutter wurde einmal kontrolliert, die schauten sich Führerschein und Zulassung an, sagen nix, ließen sie fahren. Am selben Abend meint mein Vater zu ihr: 'Du, wir haben die Zulassungen vom jeweils anderen Auto mit' (haben öfters das Auto am WE getauscht) - sie hatte einen blauen Peugeot 306 und er einen silbergrauen Golf II. Und der Kapperlständer hat das nicht gemerkt als er in die Zulassung guckte... :rolleyes:

Dann würd ich einfach mal behaupten das die ösis und die deutschen sogar was gemeinsam haben:

Strunzdumme Bullerei :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.896
685
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sooo.

Also heute um 15.00 werden In Flames spielen.
Leider hab ich Devildriver net bekommen als Vorband, weil der sänger krank ist.
Dafür hab ich Arch Enemy als vorband geholt die euch um 14.00 schon die hölle heiss machen werden :D

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
43
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
goil, arch enemy wer ich mir noch antun, aber ich fahr heute nachmittag mit meiner freundin in die rheinaue (das is so ne ziemlich große hübsche parkanlage in bonn)
hmmmm... obwohl *überleg*
freundin..in flames..
ach was, scheiss auf die musik :D ;) :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.896
685
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
goil, arch enemy wer ich mir noch antun, aber ich fahr heute nachmittag mit meiner freundin in die rheinaue (das is so ne ziemlich große hübsche parkanlage in bonn)
hmmmm... obwohl *überleg*
freundin..in flames..
ach was, scheiss auf die musik :D ;) :D

Wäre ich jetz sehr böse würd ich sagen das wir wenigstens musik haben :D:D:D

Aber nein das wäre jetzt zu fies, das geb ich zu also vergiss einfach was ich gesagt habe :D:D:D ;)