isch ka do nee mar räidnOriginal geschrieben von Thordis V.
*schnipp* noch ein Bier für den Herren, der kann noch reden![]()
(oder war das jetzt schon ein Dialekt
)
Freibier ist das beste Bier!Original geschrieben von Fyodor
Moinsen, Leutz!
Heut gehts mir richtig gut! Die Sonne scheint, ich hatte ein gutes Mittagessen, meine Freundin und ich haben heute Einjähriges.... Prost, ich geb' 'ne Runde aus!!
WETSCHAFT!!

Glaubst Du, ich könnte mir Ne Runde leisten, wenn sie was kosten würdeOriginal geschrieben von Baskerville
isch ka do nee mar räidn(oder war das jetzt schon ein Dialekt
)
Freibier ist das beste Bier!
Auch wenn ich mich nicht erinnern könnte hier jemals bezahlt zu haben
ach, geht alles auf den Deckel

Such dir nen Job!!! Arbeitsscheues Gesindel!!!Original geschrieben von Fyodor
Glaubst Du, ich könnte mir Ne Runde leisten, wenn sie was kosten würde![]()

HAB ICH! Ich war vor zwei Wochen bei Voruntersuchung für Plasmaspende, heute habe ich die Ergenisse abgeholt: alles perfekt. Problem: heute haben die erfahren, daß der Laden in vier Wochen dicht gemacht wird. Das hat mir meine Cousine erzählt, die dort arbeitet. Echt nicht zu fassen: die haben so viel Spender, daß sie gar nicht alles verbrauchen können. Jetzt haben sie aber noch aus früheren Zeiten Verträge mit anderen Firmen, wo sie das Plasma kaufen müssen. Es wäre teurer, die Vertragsstrafe zu zahlen, als ALLE Zweigstellen in Deutschland zu schließen! Begründung: "Wir sind eine AG, keine wohltätige Organisation!" Sollte es irgendwann mal wieder zu Nachschubproblemen kommen, werden sie ihre Stellen in Polen neu aufbauen. Ich finde das nen Hammer! Ist übrigens eine amerikanische Firma.....Original geschrieben von Baskerville
Such dir nen Job!!! Arbeitsscheues Gesindel!!!
Wie ich es leid bin, diesen Satz zu hören![]()
Blutspenden, bzw. Blutplasma bezeichnest du als Job?Original geschrieben von Fyodor
HAB ICH! Ich war vor zwei Wochen bei Voruntersuchung für Plasmaspende, heute habe ich die Ergenisse abgeholt: alles perfekt. Problem: heute haben die erfahren, daß der Laden in vier Wochen dicht gemacht wird. Das hat mir meine Cousine erzählt, die dort arbeitet. Echt nicht zu fassen: die haben so viel Spender, daß sie gar nicht alles verbrauchen können. Jetzt haben sie aber noch aus früheren Zeiten Verträge mit anderen Firmen, wo sie das Plasma kaufen müssen. Es wäre teurer, die Vertragsstrafe zu zahlen, als ALLE Zweigstellen in Deutschland zu schließen! Begründung: "Wir sind eine AG, keine wohltätige Organisation!" Sollte es irgendwann mal wieder zu Nachschubproblemen kommen, werden sie ihre Stellen in Polen neu aufbauen. Ich finde das nen Hammer! Ist übrigens eine amerikanische Firma.....

Ich bekomme dafür Geld, und verbringe meineZeit dort.... und mehr als zwei Stunden die Woche sind bei mir einfach nicht drin. FH verschlingt schon etwa 11 Stunden pro Tag (incl. Anfahrt), dann noch lernen, Berichte schreiben, leben...Original geschrieben von Baskerville
Blutspenden, bzw. Blutplasma bezeichnest du als Job?![]()
![]()
Ach, leben will der Herr also auch noch! Na, wir stellen wohl wieder extra viel Ansprüche! Nenene, das kann ja nicht werden!Original geschrieben von Fyodor
... leben...

Gute Nacht... mein Mädchen ruft heute wohl eher nicht mehr an, da werde ich mich mal in die Falle begeben. Viel Spaß noch!Original geschrieben von Baskerville
Jou!
PROST!!!
Original geschrieben von Baskerville
Jou!
PROST!!!
Dann mal gute Nacht!Original geschrieben von Fyodor
Gute Nacht... mein Mädchen ruft heute wohl eher nicht mehr an, da werde ich mich mal in die Falle begeben. Viel Spaß noch!

was zur Hölle ist ein "dreggisches"?Original geschrieben von DarthFreak
sich real mal en dreggisches genehmigt

Original geschrieben von Baskerville
Dann mal gute Nacht!
solange ich Bier habe, kommt der Spass schon von alleine
was zur Hölle ist ein "dreggisches"?
ich trinke real Holsten, ist auch irgendwie dreckig![]()

ok, die Antwort hilft mir auch nicht viel weiterOriginal geschrieben von DarthFreak
en dreggisches ... öhm en nescher halt![]()