Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
*schnipp* noch ein Bier für den Herren, der kann noch reden :D
isch ka do nee mar räidn;) (oder war das jetzt schon ein Dialekt:eek::D)
Original geschrieben von Fyodor
Moinsen, Leutz!
Heut gehts mir richtig gut! Die Sonne scheint, ich hatte ein gutes Mittagessen, meine Freundin und ich haben heute Einjähriges.... Prost, ich geb' 'ne Runde aus!!

WETSCHAFT!!
Freibier ist das beste Bier!:D

Auch wenn ich mich nicht erinnern könnte hier jemals bezahlt zu haben:confused:;)
ach, geht alles auf den Deckel

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
isch ka do nee mar räidn;) (oder war das jetzt schon ein Dialekt:eek::D)
Freibier ist das beste Bier!:D

Auch wenn ich mich nicht erinnern könnte hier jemals bezahlt zu haben:confused:;)
ach, geht alles auf den Deckel
Glaubst Du, ich könnte mir Ne Runde leisten, wenn sie was kosten würde :D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Such dir nen Job!!! Arbeitsscheues Gesindel!!!:D:p:D

Wie ich es leid bin, diesen Satz zu hören:D
HAB ICH! Ich war vor zwei Wochen bei Voruntersuchung für Plasmaspende, heute habe ich die Ergenisse abgeholt: alles perfekt. Problem: heute haben die erfahren, daß der Laden in vier Wochen dicht gemacht wird. Das hat mir meine Cousine erzählt, die dort arbeitet. Echt nicht zu fassen: die haben so viel Spender, daß sie gar nicht alles verbrauchen können. Jetzt haben sie aber noch aus früheren Zeiten Verträge mit anderen Firmen, wo sie das Plasma kaufen müssen. Es wäre teurer, die Vertragsstrafe zu zahlen, als ALLE Zweigstellen in Deutschland zu schließen! Begründung: "Wir sind eine AG, keine wohltätige Organisation!" Sollte es irgendwann mal wieder zu Nachschubproblemen kommen, werden sie ihre Stellen in Polen neu aufbauen. Ich finde das nen Hammer! Ist übrigens eine amerikanische Firma.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
HAB ICH! Ich war vor zwei Wochen bei Voruntersuchung für Plasmaspende, heute habe ich die Ergenisse abgeholt: alles perfekt. Problem: heute haben die erfahren, daß der Laden in vier Wochen dicht gemacht wird. Das hat mir meine Cousine erzählt, die dort arbeitet. Echt nicht zu fassen: die haben so viel Spender, daß sie gar nicht alles verbrauchen können. Jetzt haben sie aber noch aus früheren Zeiten Verträge mit anderen Firmen, wo sie das Plasma kaufen müssen. Es wäre teurer, die Vertragsstrafe zu zahlen, als ALLE Zweigstellen in Deutschland zu schließen! Begründung: "Wir sind eine AG, keine wohltätige Organisation!" Sollte es irgendwann mal wieder zu Nachschubproblemen kommen, werden sie ihre Stellen in Polen neu aufbauen. Ich finde das nen Hammer! Ist übrigens eine amerikanische Firma.....
Blutspenden, bzw. Blutplasma bezeichnest du als Job?:confused: :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Blutspenden, bzw. Blutplasma bezeichnest du als Job?:confused: :D
Ich bekomme dafür Geld, und verbringe meineZeit dort.... und mehr als zwei Stunden die Woche sind bei mir einfach nicht drin. FH verschlingt schon etwa 11 Stunden pro Tag (incl. Anfahrt), dann noch lernen, Berichte schreiben, leben...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gute Nacht... mein Mädchen ruft heute wohl eher nicht mehr an, da werde ich mich mal in die Falle begeben. Viel Spaß noch!
Dann mal gute Nacht!;)
solange ich Bier habe, kommt der Spass schon von alleine:D
Original geschrieben von DarthFreak
sich real mal en dreggisches genehmigt
was zur Hölle ist ein "dreggisches"?:confused:

ich trinke real Holsten, ist auch irgendwie dreckig;)