Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.896
685
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
hm der fred fährt auf jeden fall wenn ich ihn ganz lieb angucke...

notfalls.. hm bahn... ich muss wegen der einen da hin :D

Na bahn is zu teuer.
Bis nach darmstadt kostet mich das nen haufen geld :D
Und das is vor pfingsten, das kann ich mir net leisten :D
Hattet ihr von anfang an vor mit der bahn zu fahren?

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
43
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Sony CDX-MP40, hat so was um die 240 euro gekostet, war so ziemlich das teuerste am auto :(

meine cd´s ham se din gelassen, er täter hört offensichtlich kein metal ;)

sind durch die linke hintere seitenscheibe rein, gummi zerschnitten, fenster raus, mittelkonsole kaputt gemacht, Radio und ISO-Adapter raus, handschuhfach durchwühlt und im fussraum verteilt, halbvolle kippen.packung, feuerzeug und n bisschen kleingeld mitgenommen...

seltsamerweise ham se auch noch den Schließzylinder auf der fahrerseite rausgebrochen, den hab ich auch nicht wieder gefunden, keine ahnung, was das noch sollte. haben es wahrscheinlich vorher über die tür probiert, aber das schloss hakt manchmal, also durch die scheibe.

das beste war noch der scheiss bulle, der den kram aufgenommen hat: fett, schweiss triefend, hemd halb aufgeknöpft, total verpennt, unmotiviert bis zum geht-nicht-mehr, zwei-finger-such-system, ich hab echt die krise bekommen. durfte natürlich erstmal ne viertelstunde warten auf der scheiss wache, während der typ erstmal seinen kaffe zuende trinkt.
und ich fass extra nichts an dem auto an, wegen tatort und so und bekomm dann erzählt "tja, den täter werden wir wohl nie kriegen" und so weiter, hat mich irgendwie echt mitgenommen, aber sowas passiert halt täglich und keine sau interessierts.....

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.896
685
128
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
Sony CDX-MP40, hat so was um die 240 euro gekostet, war so ziemlich das teuerste am auto :(

meine cd´s ham se din gelassen, er täter hört offensichtlich kein metal ;)

sind durch die linke hintere seitenscheibe rein, gummi zerschnitten, fenster raus, mittelkonsole kaputt gemacht, Radio und ISO-Adapter raus, handschuhfach durchwühlt und im fussraum verteilt, halbvolle kippen.packung, feuerzeug und n bisschen kleingeld mitgenommen...

seltsamerweise ham se auch noch den Schließzylinder auf der fahrerseite rausgebrochen, den hab ich auch nicht wieder gefunden, keine ahnung, was das noch sollte. haben es wahrscheinlich vorher über die tür probiert, aber das schloss hakt manchmal, also durch die scheibe.

das beste war noch der scheiss bulle, der den kram aufgenommen hat: fett, schweiss triefend, hemd halb aufgeknöpft, total verpennt, unmotiviert bis zum geht-nicht-mehr, zwei-finger-such-system, ich hab echt die krise bekommen. durfte natürlich erstmal ne viertelstunde warten auf der scheiss wache, während der typ erstmal seinen kaffe zuende trinkt.
und ich fass extra nichts an dem auto an, wegen tatort und so und bekomm dann erzählt "tja, den täter werden wir wohl nie kriegen" und so weiter, hat mich irgendwie echt mitgenommen, aber sowas passiert halt täglich und keine sau interessierts.....

Jaja die Polizei :rolleyes:

Ich hab glaub noch nie nen motivierten polizisten gesehen