Ja...Ernst find ich auhc nett in manchen Situationen....Baskerville schrieb:Ernst sein ist toll.
Keine Ahnung, ich hör kein Heavy Metal
Dann ist ja gut... dann kannste mcih ja nciht zusammenscheissen
Ja...Ernst find ich auhc nett in manchen Situationen....Baskerville schrieb:Ernst sein ist toll.
Keine Ahnung, ich hör kein Heavy Metal
Kann ich mir nicht vorstellenMotte schrieb:Ja...Ernst find ich auhc nett in manchen Situationen....
Dann ist ja gut... dann kannste mcih ja nciht zusammenscheissen
So.. geringe Vorstellungskraft, was???Baskerville schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen
Kann ich trotzdem machen, wenns dir weiter hilft
Ich kann mir alles vorstellen, was ich im Fernsehen schon mal gesehen habeMotte schrieb:So.. geringe Vorstellungskraft, was???
Nö, auf anscheissen steh ich nicht, trotzdem, danke
Ui...daskann dann ne ganze menge sein oder eben garnix...Baskerville schrieb:Ich kann mir alles vorstellen, was ich im Fernsehen schon mal gesehen habe
Ich will ja nur helfen
Ich guck nur etwas wo zumindest Menschen weh getan wirdMotte schrieb:Ui...daskann dann ne ganze menge sein oder eben garnix...
Kommt drauf an, was so deine hardcore-Sendungen sind...
Wo hörts bei dir auf?
Sendug mit der Maus...
sesamstrasse...
Sandmännchen???
(Guck mal fängt alles mit S an, wie wützüsch)
Oh... ich sag ja danke... das ehrt dich auch wirklich!!! Haste ausser anscheissen noch was zu bieten???
Oi... du bist so ein Brutalo???Baskerville schrieb:Ich guck nur etwas wo zumindest Menschen weh getan wird
Meine Fähigkeiten sind mannigfaltig
Ich kann keiner Fliege was zu Leide tunMotte schrieb:Oi... du bist so ein Brutalo???
Angst......
Sowas seh ich nciht gern.... ICh mag leiber Blümchen und Schöne Menschen und Sex
Klar sind die Mannigfaltig... bist ja wohl n Kerl, oder???
Ha, dann hat se ja nochmal Glück gehabt, die Fliege!!!Baskerville schrieb:Ich kann keiner Fliege was zu Leide tun
Weil ich keine fangen kann!
Als ich das letzte Mal nach nachgesehen habe schon
Jetzt nur nicht frech werden, sonst hol ich die Fliegen.... ähhh Mottenklatsche!Motte schrieb:Ha, dann hat se ja nochmal Glück gehabt, die Fliege!!!
dann kann ich dihc ja fein Ärgern... wer keine Fliege fängt fängt auch keine Motten... *UmDeinpulsierendesGehiernrumschwirrt*
Oi... dann würd ich aber doch nochmal nachgucken gehn.... bei der Eiseskälte könnts ja schon sein, dass das dafür wichtige Utensil abgefallen ist
Sag mal, kann ich nochmal n Bier haben??
mann... alle wolln mcih klatschen... aber du bist eh zu lahmarschig... wer so kühl teperierte Orte vorzieht... dem hilft nichtmal ne Klatsche...Baskerville schrieb:Jetzt nur nicht frech werden, sonst hol ich die Fliegen.... ähhh Mottenklatsche!
Da ist alles so wie es seien sollte
Hier ist immer noch Selbstbedienung angesagt, die Theke steht offen
Hey hey hey, ich bin schneller als mein Schatten!Motte schrieb:mann... alle wolln mcih klatschen... aber du bist eh zu lahmarschig... wer so kühl teperierte Orte vorzieht... dem hilft nichtmal ne Klatsche...
Na, dann ist ja gut, hatte mir schon Sorgen gemacht
UNd wie is das mit der Bezahlung steht irgendwo n Säule???
*bierschnappt*
Magste auch noch eins???
Hey, Lucck Luke... da hab ich schon als kleines Mädchen drauf gestanden...Baskerville schrieb:Hey hey hey, ich bin schneller als mein Schatten!
Da besteht kein Grund zur Sorge
Ähhhh.... Bezahlung???
Muss man hier löhnen??? Wieder was gelernt
Och, ich könnt noch eins vertragen
*schonlängstgezogenhat*Motte schrieb:Hey, Lucck Luke... da hab ich schon als kleines Mädchen drauf gestanden...
Looos, Zieh, Junge !!!!
Puhhhh, dann haste ja nochmal Glück gehabt
Öhm, weiss nciht... ich mein... der Besitzer läd uns ein, oder wie????
fein, allein trinken ist so öde....
*Bierchenrübereicht*
Stösschen
Ui... das is ja n Minipisölchen... kein Wunder hab ihc das nicht bemerktBaskerville schrieb:*schonlängstgezogenhat*
Jaja, das Leben im Wilden Westen ist nicht leicht!
Glück ist was für Verlierer!
Na da geh ich einfach mal von aus.
Och allein trinken, daran gewöhnt man sich auch mit der Zeit
Prost!