Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Oh... nu werd ihc aber wieder neugierig :D

fein, dann kann ja nix passieren

Was seit wann das denn???
Hab ich da was nicht mitbekommen??? :confused: :confused:
Neugier ist eine dieser schlechten Eigenschaften des Weibsgeschlecht:D

dann wäre ja alles geklärt;)

Irgendwann letzten Monat ist das gefallen nach einem Prozess von (???) warens 10 Monate oder Jahre?:confused: Auf jeden Fall darf sich jetzt so manches Gebräu Bier nennen, egal was da so drin sein mag.:o

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:
Oh... nu werd ihc aber wieder neugierig :D

fein, dann kann ja nix passieren

Was seit wann das denn???
Hab ich da was nicht mitbekommen??? :confused: :confused:

Das mit dem deutschen Reinheitsgebot war vor en paar Tagen... Das heißt, dass sich auch getränke die nicht danach gebraut sind , sich innerhalb deutschlands bier nennen dürfen...

zb. corona... das ja auch noch mais enthält.

naja kein bier der welt ist heutzutage noch nachm gebot... da steht nämlich drinne, dass das maß nicht mehr wie 10 pfennig kosten darf

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
Neugier ist eine dieser schlechten Eigenschaften des Weibsgeschlecht:D

dann wäre ja alles geklärt;)

Irgendwann letzten Monat ist das gefallen nach einem Prozess von (???) warens 10 Monate oder Jahre?:confused: Auf jeden Fall darf sich jetzt so manches Gebräu Bier nennen, egal was da so drin sein mag.:o
Ja.. das seh ich ein, und Einsicht ist dererste Weg zur besserung :D

Schade... war grad so nett :D

Was???
Aber warum kann man denn jetzt bitte noch stolz auf Deutschland sein????
Also mir fällt nixmehr ein

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
DarthFreak schrieb:
Das mit dem deutschen Reinheitsgebot war vor en paar Tagen... Das heißt, dass sich auch getränke die nicht danach gebraut sind , sich innerhalb deutschlands bier nennen dürfen...

zb. corona... das ja auch noch mais enthält.

naja kein bier der welt ist heutzutage noch nachm gebot... da steht nämlich drinne, dass das maß nicht mehr wie 10 pfennig kosten darf
Aber das wär doch fein.. ne Mass 10 Pfennig :D :D :D

ICH find, das könnten die wieder einfühen

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:

Was???
Oder wie ich sagen würde: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression!:D

Och man kann ja auch noch so ein wenig schwatzen:D

Ähhh, vielleicht auf die Autobahnen?:D

DarthFreak

Motte schrieb:

Was???

vieleicht weil das einzige bier was in deutschen stadien während der wm verkauft wird budweiser ist ? oder vieleicht, dass mcdoof höchstwahrscheinlich sämtliche stadienaufrüstet und du nirgends während der wm ne gute deutsche bratwurst kriegst ?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
vieleicht weil das einzige bier was in deutschen stadien während der wm verkauft wird budweiser ist ? oder vieleicht, dass mcdoof höchstwahrscheinlich sämtliche stadienaufrüstet und du nirgends während der wm ne gute deutsche bratwurst kriegst ?
Soweit mir bekannt, ist die Reglung das Bier betreffend schon längst gekippt worden.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
DarthFreak schrieb:
Hihi... das hört sich witzig an...
Wie wenn in USA in Baseballstadien nurnoch Eisbein mit Kraut verkauft würde...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
Oder wie ich sagen würde: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression!:D

Och man kann ja auch noch so ein wenig schwatzen:D

Ähhh, vielleicht auf die Autobahnen?:D
Nööö, damit bin ich nicht belastet... also auch keine Selbsterkenntnis.... :D Aber Kann ja noch kommen... die nächsten PMS komen bestimmt ;)

Jaaaaa Schwatzen is toooooollllll!!!!!! Ich verrat dir mal n geheimnis, mir ist nämlich grad echt volle langweilig

Autobahnen... hmmmm... ja auch toll... die sind in unsren Landen schon fast so gut erhalten wie in Italien :D

DarthFreak

Motte schrieb:
Nööö, damit bin ich nicht belastet... also auch keine Selbsterkenntnis.... :D Aber Kann ja noch kommen... die nächsten PMS komen bestimmt ;)

Jaaaaa Schwatzen is toooooollllll!!!!!! Ich verrat dir mal n geheimnis, mir ist nämlich grad echt volle langweilig

Autobahnen... hmmmm... ja auch toll... die sind in unsren Landen schon fast so gut erhalten wie in Italien :D

Die italienischen machen sich aber mittlerweile richtig :)