Baskerville
W:O:A Metalgod
Hier gibts den zumindest nicht mehr.Hex schrieb:Wooooos? Dann muß ich jetz des kalte Bier trinken?....*schüttel*
Willst du das Bier etwa warm trinken?
Hier gibts den zumindest nicht mehr.Hex schrieb:Wooooos? Dann muß ich jetz des kalte Bier trinken?....*schüttel*
Was hast du denn bei solchen Temperaturen so zu tun???Baskerville schrieb:Für Leute, die nichts besseres zu tun haben, als blöd auf irgendwelchen Wiesen zu liegen und sich zu sonnen, sind solche Temperaturen natürlich nichts
Baskerville schrieb:Hier gibts den zumindest nicht mehr.
Willst du das Bier etwa warm trinken?
Motte schrieb:Was hast du denn bei solchen Temperaturen so zu tun???
Jaaaaa.... so wolln wir das haben... solch Mädels braucht das LandHex schrieb:Warmes Bier....um Gottes Willen...nichma wenn ich krank wäre....
Na gut, dann her damit...*sichkaltesBierschnapp*
Prost! Auf euer Wohl!
*zurückflüstert* Isses da nit noch kälter???Hex schrieb:*flüster*:da sperrt er sich immer in seine Dunkelkammer im Keller ein....
Nur meine Alltagsbeschäftigungen, da ich aber zumeist zu Fuß unterwegs bin und ziemlich schnell gehe sind solche Temperaturen recht angenehm. Aber auch für sportliche Akivitäten eignen sie sich gut, sofern man kein gottverdammtes Weichei ist!Motte schrieb:Was hast du denn bei solchen Temperaturen so zu tun???
Ja, kenn ich. Bin auch Fussgänger, wenn ich studier.Baskerville schrieb:Nur meine Alltagsbeschäftigungen, da ich aber zumeist zu Fuß unterwegs bin und ziemlich schnell gehe sind solche Temperaturen recht angenehm. Aber auch für sportliche Akivitäten eignen sie sich gut, sofern man kein gottverdammtes Weichei ist!
Naja, ich trag nicht sonderlich oft offene SchuheMotte schrieb:Ja, kenn ich. Bin auch Fussgänger, wenn ich studier.
Aber ich sehne mich trotzdem nach Sonne, Schwimmen kurzen Ärmeln und offenen Schuhen.. Und nach Festivals bei denen man Nachts nciht frieren muss... weil ich bin ein gottverdammter Frostköttel
Motte schrieb:*zurückflüstert* Isses da nit noch kälter???
Och aber dei Sonne tut immer so gut und das Wasser kühlt so schön ab und offene Schuhe verhindern Fusspilz...Baskerville schrieb:Naja, ich trag nicht sonderlich oft offene Schuhe
Und schwimmen tu ich nur, wenn ich drohe zu ertrinken
Und Sonne blendet nur und verursacht Hautkrebs!
Oh ja...den hab ich auch nie gemaochtHex schrieb:Oooohja....eiskalt....aber der mag das ja so....nur der Leichengeruch stört ein bisschen....
Sonne macht albern!Motte schrieb:Och aber dei Sonne tut immer so gut und das Wasser kühlt so schön ab und offene Schuhe verhindern Fusspilz...
UNd unter ne Sonnenschirm so ein lecker kühles Bierchen... hmmmmm
Oh, albern sein find ich tollBaskerville schrieb:Sonne macht albern!
Ernst sein ist toll.Motte schrieb:Oh, albern sein find ich toll
Is nicht wirklich Heavy Metal konform, nö?