Baskerville
W:O:A Metalgod
Nana, doch nicht so ein Gesicht machen!*bierreicht*Motte schrieb:*Heulendreinstolpert*
Jungs, Mädels... ich brauch sofort n Bier
Nana, doch nicht so ein Gesicht machen!*bierreicht*Motte schrieb:*Heulendreinstolpert*
Jungs, Mädels... ich brauch sofort n Bier
Doch.. heut gehts nit anders....Baskerville schrieb:Nana, doch nicht so ein Gesicht machen!*bierreicht*
Keine Ahnung ob noch welcher da ist, ich hab keinen aufgesetzt.Hex schrieb:Hockt ihr etwa bei der Kälte schon im Biergarten???
*bibber*
*sicheinpacktwieeinEskimounddazusetz*
Gibbet auch Glühwein???
Ebent und ausserdem hat der Frühling schon längst begonnenMotte schrieb:Klar hocken wir im Biergarten,, es ist März, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Sonne schient und auf den Pelz und wir brauchen Alkoho... wo bitte sollen wir sonst hin?l
Ich glaub meiner hat huet abend aufgehörtBaskerville schrieb:Ebent und ausserdem hat der Frühling schon längst begonnen
Na, dann kommt jetzt dein SommerMotte schrieb:Ich glaub meiner hat huet abend aufgehört
He, hör auf damit, dann kommt bie dir ja gleich wieder der Winter... hat dir das die letzten paar Wochen nciht gereicht?Baskerville schrieb:Na, dann kommt jetzt dein Sommer
Ich habe Frühling und Sommer meines Lebens übersprungen und bin gleich in den Herbst gekommen
Mich hat Kälte noch nie gestört, alles über 21°C ist sowieso unerträglich. Die perfekte Außentemperatur liegt zwischen -5 und 5 Grad.Motte schrieb:He, hör auf damit, dann kommt bie dir ja gleich wieder der Winter... hat dir das die letzten paar Wochen nciht gereicht?
Baskerville schrieb:Keine Ahnung ob noch welcher da ist, ich hab keinen aufgesetzt.
Ausserdem: ES IST NICHT KALT!!!!
Den gibts garnicht mehr zu kaufen im Supermarkt.Hex schrieb:Nein...*bibber*...es ist nicht kalt, gar nicht.....
*SchalfesterumHalszieh*
Naja....ich geh mir ma eben Glühwein holen....
Naja... wenn man grad körperlich aktiv ist geht das wohl....Baskerville schrieb:Mich hat Kälte noch nie gestört, alles über 21°C ist sowieso unerträglich. Die perfekte Außentemperatur liegt zwischen -5 und 5 Grad.
Baskerville schrieb:Den gibts garnicht mehr zu kaufen im Supermarkt.
Für Leute, die nichts besseres zu tun haben, als blöd auf irgendwelchen Wiesen zu liegen und sich zu sonnen, sind solche Temperaturen natürlich nichtsMotte schrieb:Naja... wenn man grad körperlich aktiv ist geht das wohl....