Forummäßiges GUTEN MORGEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*denkt sich bis wacken is nich mehr lang*

*trinkt das nächste mal ein bier auf köln*

*dankt allen fürs trösten*
 
G

Guest

Guest
Also Matrix ist eigentlich immer cool. Ich hab zwar schon von anderen gehört, daß die Mucke da auch nicht immer soo toll sein soll, aber wenn ich da war wars immer echt geil. Vielleicht hab ich nur Glück gehabt...?
 
G

Guest

Guest
Aber sicher, alles schon ausgecheckt. Es kommt darauf an, also, ich hab das System noch nich ganz raus. Mal spielen die einen Abend lang nur Gothik, und anderenfalls Neo-"Metal" oder Crossover. Überall ist Bitterkeit, Verzweiflung und der Tod, halt.
Was läuft Samstags inner Matrix? Weil Freitags is immer doof, da habe ich grundsätzlich Bandprobe, danach Biertöten im Proberaum und dann Abflug in die Turbohall bzw. T-Club. Autofahrenwahrscheinlichkeit = unter 2%.
 
G

Guest

Guest
Moin !
Ihr habt im Pott ja einiges zu bieten, ich war früher öfters mal im Mephisto in GE-Horst-warn lauter Laden. Ist da jetzte eigentlich was anderes drin ?
Ich kann mich hier als Hannoveraner ja offensichtlich nur für die Scorpions schämen.......
-motör on !
 
G

Guest

Guest
Den Laden kenne ich nicht. Du als Hannoveraner, kennst du die Band Desolation? Die kommen da bei euch ausser Stadt.
 
G

Guest

Guest
*trinkt das bier halt auf den ruhrpott*

*guckt gar nicht mehr so niedergeschlagen und fühlt sich wieder besser*
 
G

Guest

Guest
Desolation - sagt mir nichts. Welche Richtung spielen die denn ?
Hast Du ne Adresse ?
Falls mal jemand nach H kommst, kann ich das Rock-Cafe BOOSTER empfehlen.....das war dann auch fast (OK, 3 - 4 gute Läden gibts noch - aber da lohnt sich doch der Weg nach HH...)
 
G

Guest

Guest
Hmm, die Adresse könnte ich dir Mittwoch sagen. Email ist jedenfalls desolation@imperium.cc, wie auch immer. Die machen mehr so Black/Death, mit Keyboard, Frauengesang (ab und an) sowie cleanen als auch Grunzkreisch Vocals. Mir gefallen die ganz gut. Der Gitarrist heisst Felix und war mit mir zusammen auf einem Zivi-Lehrgang, daher kenne ich die. Er meinte auch, dass bei euch da hinten nich so richtig viel los ist mit Metal, oder?
 
G

Guest

Guest
@Furc: Du meinst das Saint! Da war ich natürlich auch drin. Ist etwas (ein bescheidenes bischen) besser als TClub, jedenfalls Freitags, aber im TClub sind mehr die ich kenne.
Bist du diesen Donnerstag auch im TClub? Mein Bros und ich wollten wahrscheinlich einfliegen, so ab 23Uhr. Wir sind meistens hinten an der Theke im Vorraum, an der Garderobe vorbei. Da arbeitet nämlich meist jemand, den ich kenne, sehr günstige Connection... *freuaufsaufen*
 
G

Guest

Guest
*fragtsichobsistersichwohlübergangenfühlt,kommtaberzukeinemErgbnisweilerdummistundstreichelteinfachimmernochsisterskopf*
 
G

Guest

Guest
*sister beruhigt golco*

Hei Heina äh tja

ich mein

Hi Heintja