Forummäßiges GUTEN MORGEN!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So soll es sein, amen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Master Of Puppets
    nicht aufregen.. guck mal was schon ein paar stunden ausmachen können (siehe mein letztes posting!!!!)
    alles leut die entweder NIX zum tun haben , oder leut die genug zu tun haben, es aber nicht tun wollen (so wie ich zB. *gg*)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jau....das SAINT...genau das meinte ich...Sah schon schön düster aus von aussen...hehe...
    Jau, dann werde ich wohl mal sehen das ich am Donnerstag auch im T-Club bin, weiss ja jetzt wo du abgammelst......schreib mir nur ma ne mail falls das wirklich alles so klappen sollte, dann könnte man sich da ja echt mal auf ein bierchen treffen wenn du schon alles für lau bekommst....*bg

    @sister: bin jetzt nur noch für dich da! Wie war dein WE????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Furc... Das ist doch mal nett!

    Ja, super, jemanden beim Skat spielen wiedergetroffen, mit dem ich vor 3 Jahren vorm Motörheadkonzert gezockt habe... (hab das blatt eingespielt und mir von den jungs das pik-as signieren lassen)

    hab beim skat ganz gut abgeschnitten und ansonsten... keep on rocking...

    hähä
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @sister v.
    *gg* beruhigt ungemein , daß es auch andere leute gibt, die manchmal typen 2mal kennen lernen.. glaub mir, bei mir is das nicht so ungewöhnlich. *gg*

    @fuci
    hast post, wenn ich mich nicht täusch ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin halt ein netter Furz....hehe...

    Ähm ja....das mit dem Skat sagtest du ja schon! du hast doch wohl nicht nur Skat gezockt am WE, oder? Bei dem Wedda?
    Ist jetzt übrigens sicher, wir fahren mittwochs früh nach wacken los....nur so am Rande!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ach...

    hört sich gut an... Hast ja meine e-mail-addi.

    Offen gestanden hab ich von dem Wedda nich so viel mitgekricht...

    Nee, ich war uffner Familienfeier (goldene Hochzeit *röchel*), bei meinen Eltern *spieldungeonkeeperIIbisnichmehrgeht*, bei einer Theateraufführung *knutschwildmitmeinerbegleitung* und dann zuhause *schnarch*...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    auch nit übel...hehe...

    Jau, ich schreib dir wohl wenn ich alles zu 100% weiss....willste dann echt mitkommen am Mittwoch, wolltest du nit schon am liebsten Dienstags fahren?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    auch nit übel...hehe...

    Jau, ich schreib dir wohl wenn ich alles zu 100% weiss....willste dann echt mitkommen am Mittwoch, wolltest du nit schon am liebsten Dienstags fahren?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja morgen Leute, dieses WE war absolut geil!!!! Samstag und Sonntag SEE Fest ohne Ende, aber am Samstag hätte ich fast ein paar Fubus verprügelt!!! Die Deppen haben doch tatsächlich am Strand Bier Flaschen zerschlagen!!! Das tut man und Frau nicht!!! Ich will ja am Tag wenn ich schwimmen gehe nicht andauernd kaputte und zerschnittene Füse haben!!! Auserdem sind daran, laut meinung anderer immmer Langhaarige schuld!!! Aber das Schwimmen war auch Super!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hm.. das mit den langhaarigen kenn ich... lang haarige und glatzköpfe!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    langhaarige Glatzköpfe sind immer die schlimmsten.....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Furc: Ach wißt ihr, wenn ihr Mittwoch früh fahrt, dann ist das auch ok! Dann treffen wir Golco Mittwoch Mittag im Forum Camp, das paßt schon! Und wir haben Spaß auf der Fahrt, das ist ja auch schon was wert!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @fuci
    solche wie du einer bist?? *gg* du altes scherzkeks!!! ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich "altes Scherzkeks" ich geb den zu....aber ich hab keine Glatze...gaaanz im Gegenteil....
    @sista: spass auf der Fahrt? Wir? Also ich weiss ja nicht....ist doch immer so laaaangweilig....wer die photos auf den Raststätten immer gemacht hat weiss ich auch nit....aber es ist soooo langweilig....lol...
    Ne klar, wenn sich das machen lässt biste herzlich eingeladen, könnte aber wohl sein das du in der kiste von nem Kumpel landest, wir fahren wohl mit drei karren!
     

Diese Seite empfehlen