Forummäßiges GUTEN MORGEN!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    *denkt sich bis wacken is nich mehr lang*

    *trinkt das nächste mal ein bier auf köln*

    *dankt allen fürs trösten*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also Matrix ist eigentlich immer cool. Ich hab zwar schon von anderen gehört, daß die Mucke da auch nicht immer soo toll sein soll, aber wenn ich da war wars immer echt geil. Vielleicht hab ich nur Glück gehabt...?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber sicher, alles schon ausgecheckt. Es kommt darauf an, also, ich hab das System noch nich ganz raus. Mal spielen die einen Abend lang nur Gothik, und anderenfalls Neo-"Metal" oder Crossover. Überall ist Bitterkeit, Verzweiflung und der Tod, halt.
    Was läuft Samstags inner Matrix? Weil Freitags is immer doof, da habe ich grundsätzlich Bandprobe, danach Biertöten im Proberaum und dann Abflug in die Turbohall bzw. T-Club. Autofahrenwahrscheinlichkeit = unter 2%.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *weiterübersisterskopfstreichel*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin !
    Ihr habt im Pott ja einiges zu bieten, ich war früher öfters mal im Mephisto in GE-Horst-warn lauter Laden. Ist da jetzte eigentlich was anderes drin ?
    Ich kann mich hier als Hannoveraner ja offensichtlich nur für die Scorpions schämen.......
    -motör on !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Den Laden kenne ich nicht. Du als Hannoveraner, kennst du die Band Desolation? Die kommen da bei euch ausser Stadt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *trinkt das bier halt auf den ruhrpott*

    *guckt gar nicht mehr so niedergeschlagen und fühlt sich wieder besser*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Desolation - sagt mir nichts. Welche Richtung spielen die denn ?
    Hast Du ne Adresse ?
    Falls mal jemand nach H kommst, kann ich das Rock-Cafe BOOSTER empfehlen.....das war dann auch fast (OK, 3 - 4 gute Läden gibts noch - aber da lohnt sich doch der Weg nach HH...)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hmm, die Adresse könnte ich dir Mittwoch sagen. Email ist jedenfalls desolation@imperium.cc, wie auch immer. Die machen mehr so Black/Death, mit Keyboard, Frauengesang (ab und an) sowie cleanen als auch Grunzkreisch Vocals. Mir gefallen die ganz gut. Der Gitarrist heisst Felix und war mit mir zusammen auf einem Zivi-Lehrgang, daher kenne ich die. Er meinte auch, dass bei euch da hinten nich so richtig viel los ist mit Metal, oder?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Furc: Du meinst das Saint! Da war ich natürlich auch drin. Ist etwas (ein bescheidenes bischen) besser als TClub, jedenfalls Freitags, aber im TClub sind mehr die ich kenne.
    Bist du diesen Donnerstag auch im TClub? Mein Bros und ich wollten wahrscheinlich einfliegen, so ab 23Uhr. Wir sind meistens hinten an der Theke im Vorraum, an der Garderobe vorbei. Da arbeitet nämlich meist jemand, den ich kenne, sehr günstige Connection... *freuaufsaufen*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *sister lauscht interessiert der unterhaltung*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *fragtsichobsistersichwohlübergangenfühlt,kommtaberzukeinemErgbnisweilerdummistundstreichelteinfachimmernochsisterskopf*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @allgemeinheit
    Moin
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *sister beruhigt golco*

    Hei Heina äh tja

    ich mein

    Hi Heintja
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Geniess den Regen, der da kommen mag... *eg*
     

Diese Seite empfehlen