Forummäßiges GUTEN MORGEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kurz vor Weihnachten. In Amiland am 14ten oder so, bei uns eine oder zwei Wochen späder.
 
G

Guest

Guest
Das Problem ist nur, dass die drei Teile im Abstand von jeweils einem Jahr in die Kinos kommen. Dann kann man sich immer fast genau halbjährig freuen: Wacken - Herr der Ringe - Wacken - Herr der Ringe usw.
Aber trotzdem finde ich ein Jahr Wartezeit bei einem Dreiteiler ein wenig lang.
 
G

Guest

Guest
Wie wars WE?

Ich war skat spielen und hab festgestellt, daß ich vor 1 Monat jemand kennengelernt habe, den ich vor 3 Jahren aufm Motörhead-Konzert schon skat gespielt habe... voll cool...
 
G

Guest

Guest
In der Tat coooool!
WE war mal echt gelungen! Super wetter, süße maus an meiner Seite...nur Muttertag und Familie hat etwas gestunken, aber die zwei stündchen!
Kennt einer von euch das Centro in Oberhausen?
 
G

Guest

Guest
WE war hervorragend. Bei uns Sommerfest mit Live-Musik (naja, auf die meisten Bands hätte man verzichten können...), und gestern abhängen auf der Wiese, ein bißchen auf der Klampfe gespielt und so. Schreit nach Wiederholung.

@furci Ja, schonmal im Centro gewesen.
 
G

Guest

Guest
@Golco: arghs...alle hier im die Ecke....hehe...super geil! Auch wir sollten dann mal ein Bierchen vernichten gehen!

Na was ich sagen wollte, die Promenade mit den Cafés und Kneipen und Brauhäusern ist jawohl richtig genial so im Sommer, massig jugendlich, super laune, fast schon so ein bissel urlaubsatmosphäre wenn man da so langschlendert! Überall so komische Musik....seien wir mal tolerant!...und besoffene Jugendliche! Hat mir gut gefallen....

Wer geht mal mit?
 
G

Guest

Guest
Tja, Kollege, da fallen mir spontan so einige Möglichkeiten ein. Und zwar jetzt Samstag in der Schilda-Halle in Oberhausen (direkt am CentrO). Da is das Metalstorm-Festival. Für nähere Infos: www.metalstorm.de oder festival.metalstorm.de. Die Reiter sind auch da, da kann ja nix mehr schief gehen. Danach die Woche wollte ich ins Matrix nach Bochum und dann die Woche ins Roxy einkehren. Schlag du was vor, dann könne ma ma a Biersche dringe.

Wo genau ward ihr denn an der Promenade? Also, welche Lokalität? Köpi?
 
G

Guest

Guest
Also Matrix halt ich für eine SEHR gute Idee. Da war ich schon öfter. War jemand vor drei Wochen da (oder wann war das? Sch***-Gedächtnisslücken...), als in allen Hallen Metal lief?