Forummäßiges GUTEN MORGEN!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    kurz vor Weihnachten. In Amiland am 14ten oder so, bei uns eine oder zwei Wochen späder.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ahh, ein Weihnachtsgeschenk! Coole Sache...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Problem ist nur, dass die drei Teile im Abstand von jeweils einem Jahr in die Kinos kommen. Dann kann man sich immer fast genau halbjährig freuen: Wacken - Herr der Ringe - Wacken - Herr der Ringe usw.
    Aber trotzdem finde ich ein Jahr Wartezeit bei einem Dreiteiler ein wenig lang.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie wars WE?

    Ich war skat spielen und hab festgestellt, daß ich vor 1 Monat jemand kennengelernt habe, den ich vor 3 Jahren aufm Motörhead-Konzert schon skat gespielt habe... voll cool...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In der Tat coooool!
    WE war mal echt gelungen! Super wetter, süße maus an meiner Seite...nur Muttertag und Familie hat etwas gestunken, aber die zwei stündchen!
    Kennt einer von euch das Centro in Oberhausen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    WE war hervorragend. Bei uns Sommerfest mit Live-Musik (naja, auf die meisten Bands hätte man verzichten können...), und gestern abhängen auf der Wiese, ein bißchen auf der Klampfe gespielt und so. Schreit nach Wiederholung.

    @furci Ja, schonmal im Centro gewesen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich wohne in Oberhausen
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    @Golco: arghs...alle hier im die Ecke....hehe...super geil! Auch wir sollten dann mal ein Bierchen vernichten gehen!

    Na was ich sagen wollte, die Promenade mit den Cafés und Kneipen und Brauhäusern ist jawohl richtig genial so im Sommer, massig jugendlich, super laune, fast schon so ein bissel urlaubsatmosphäre wenn man da so langschlendert! Überall so komische Musik....seien wir mal tolerant!...und besoffene Jugendliche! Hat mir gut gefallen....

    Wer geht mal mit?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Äh...

    Naja...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tja, Kollege, da fallen mir spontan so einige Möglichkeiten ein. Und zwar jetzt Samstag in der Schilda-Halle in Oberhausen (direkt am CentrO). Da is das Metalstorm-Festival. Für nähere Infos: www.metalstorm.de oder festival.metalstorm.de. Die Reiter sind auch da, da kann ja nix mehr schief gehen. Danach die Woche wollte ich ins Matrix nach Bochum und dann die Woche ins Roxy einkehren. Schlag du was vor, dann könne ma ma a Biersche dringe.

    Wo genau ward ihr denn an der Promenade? Also, welche Lokalität? Köpi?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *sistertröst*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also Matrix halt ich für eine SEHR gute Idee. Da war ich schon öfter. War jemand vor drei Wochen da (oder wann war das? Sch***-Gedächtnisslücken...), als in allen Hallen Metal lief?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *schnief*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *streichelzärtlichüberdenKopfzumtrösten*
     

Diese Seite empfehlen