Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Bei meiner Anmeldung kannste einige streichen. Übrig geblieben sind ich und meine Freundin (Spinnenluder).
Alle anderen können aus mannigfaltigen Gründen nicht.
Also : Morgenurin : 1 Auto, 1 Zelt, 2 Personen

Mach doch `ne Platzbörse auf "biete 2 Plätze im Forumcamp, Gegenleistung: Freibier!" oder so. ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mäuselcheni Banshee: es KLANG aber so, als wenn Du "unseren" Frank gemeint hättest....Und wenn man es so herum lesen möchte, DANN war es nicht nett....VOn wegen, Frank ("unser") würde sagen, er sei krank, hoppst aber prächtig im HB ab...

Da das alles nicht der Fall war, man es aber so hätte verstehen KÖNNEN, hat es wohl wer gelöscht...

ÜRKS, kompliziert, aber so war es wohl....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aaaaaaaaah.....mein Urlaubsantrag liegt grad beim Chef.....der soeben sagte, Urlaub bekommt man erst nach einem halben Jahr....*schluck*....ich bin schon ganze 2 Monate hier...

*uiuiuiuiuih*-...*bibber*

boah *nervösbin*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schlossvippach
HAt eigneltich schon irgendjemand ne offizielle Bestätigung vom Wacken Team für seine Anmeldung bekommen????

oioi... des is dieses jahr wieder mal kompliziert *kopfschüttel* i muß das mit britta noch genau abklären...
übrigens: ich bin wieder da ;) *nochschnelleinheimischesbiertrinkduschundinsbettgeh*
*gäääääääääääähn*