Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Fallen_Knight
Ich hoffe dass es Platz für mich im Forumcamp gibt
Doch komme ich am Mittwoch um 19.30 Uhr...

Gibt es Plätze frei dann?
*hat Forum-camp angemeldet*
ansich schon! uns wurde ein gut abgegrenztes gelände zugesichert! allerdings: du solltest jemanden bitte dir ein bestimmtes plätzchen frei zu halten! das ist das einfachste!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Fallen_Knight
Weisst du ob Senfmobil existiert diese jahr auch?

*lol* das is noch nicht sicher... keine ahnung ob die's wieder schaffen einen bus aufzutreiben,der die strecke bis wacken schafft, ohne auseinander zu fallen :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ScoX
sollte es nicht noch so lustige "ich-bin-angemeldet-zettel" oder so geben? oder wie komme ich sonst aufs camp?
*seufz* ja, das sollte ursprünglich auch so sein, nur - es dürft sich was geändert haben... ich hab von britta aber noch immer keine antwort auf meine fragen bekommen *grummel*
es tut mir leid,daß es dieses jahr so ein chaos is, aber wir habens uns ja nicht so ausgesucht :mad: