Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hmhm... da ich jetzt ja doch keinen zivildienst mache... *grübel* eigentlich stünde unser garten wieder zur verfügung :D :D :D ;)

Original geschrieben von xantia
gute neuigkeiten:
das camp ist wie gehabt auf platz "D" und wird gut abgegrenzt, so daß wir uns nicht sorgen machen müssen,daß andere unsere plätze besetzen!

die anreisefrist für das FORUMCAMP:
bis donnerstag 15:00h :D

die parktickets werden voraussichtlich schon VOR dem festival an euch ausgegeben, aber das muß noch genau beredet werden...
zwecks dem reservierungsnachweis folgen auch noch genauere info...

Yeah, endlich mal gute Nachrichten von Chaoscamp ääähh Forumcamp :)

Go Xanti
Go CH

jibjaba

Newbie
7 Mai 2003
4
0
46
übach
Website besuchen
langeweile

alles frech bei euch ich suche den (böller)kennt den einer von euch?wäre schön wenn du dich mal meldest bei mir aber unter dem namen kannst du mich kennen (kleine HILFE-mario übach-palenberg)bis später

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich lese gerne Texte ohne Punkt und Komma und frage mich dann immer ob die Leute auch so reden und ja den Böller kennen hier so ziemlich viele aber mach doch einfach mal 'nen eigenen Thread dafür auf in den Camp-News sollte eigentlich was ganz anderes diskutiert werden :)

EDIT: Der Gute heisst übrigens Dark Boeller, man kann ihn über die Suche-Funktion finden und ihm von dort 'ne PM schicken! :)

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Re: langeweile

Original geschrieben von jibjaba
alles frech bei euch ich suche den (böller)kennt den einer von euch?wäre schön wenn du dich mal meldest bei mir aber unter dem namen kannst du mich kennen (kleine HILFE-mario übach-palenberg)bis später
wenn datt ma nüch der Roger ist....:D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Bei meiner Anmeldung kannste einige streichen. Übrig geblieben sind ich und meine Freundin (Spinnenluder).
Alle anderen können aus mannigfaltigen Gründen nicht.
Also : Morgenurin : 1 Auto, 1 Zelt, 2 Personen