xantia
W:O:A Metalmaster
danke!Original geschrieben von blackeye86
ScoX...... warte noch ein bisschen..... das kommt alles noch![]()

danke!Original geschrieben von blackeye86
ScoX...... warte noch ein bisschen..... das kommt alles noch![]()
mal langsam!!! is net amal mehr sicher,daß sowas dieses jahr kommt.. leider...Original geschrieben von Varnamys
öööh, ja klar wenn ich ne Bestätigung von denen hab. Aber mal abwarten *geduldigist*
Original geschrieben von xantia
*seufz* ja, das sollte ursprünglich auch so sein, nur - es dürft sich was geändert haben... ich hab von britta aber noch immer keine antwort auf meine fragen bekommen *grummel*
es tut mir leid,daß es dieses jahr so ein chaos is, aber wir habens uns ja nicht so ausgesucht![]()
*seufz* ja, das sollte ursprünglich auch so sein, nur - es dürft sich was geändert haben... ich hab von britta aber noch immer keine antwort auf meine fragen bekommen *grummel*
es tut mir leid,daß es dieses jahr so ein chaos is, aber wir habens uns ja nicht so ausgesucht![]()
Moin xanti. Sollten uns nochmal kontaktieren wegen ob ihr vorher bei mir vorbei kommen wollt und wenn ja wann und so.Original geschrieben von xantia
mann, du drückst dich aber sehr deutlich aus, wenn du dich mal zu wort meldest *lol*
übrigens: danke! und ich freu mich such schon riesiig! hatte zwar ursprünglich vor schon am sonntag oben zu sein (wecks der organisation) aber.... ich schätz ich werd wohl auch erst dienstag kommen![]()
Original geschrieben von Karsten
Moin xanti. Sollten uns nochmal kontaktieren wegen ob ihr vorher bei mir vorbei kommen wollt und wenn ja wann und so.
Bin gut, ne?!Original geschrieben von xantia
du hast aber auch einen riecher!! *lol* ich hab den moment raven ne mail diesbezüglich geschickt!
Original geschrieben von Karsten
Bin gut, ne?!Von mir aus kein Problem.
![]()