Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
letzte mail:

hallo xantia,

wir sind gerade bei der endgültigen planung - infos kommen als bals als möglich!

britta

alles klar? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Original geschrieben von xantia
*seufz* ja, das sollte ursprünglich auch so sein, nur - es dürft sich was geändert haben... ich hab von britta aber noch immer keine antwort auf meine fragen bekommen *grummel*
es tut mir leid,daß es dieses jahr so ein chaos is, aber wir habens uns ja nicht so ausgesucht :mad:

Das macht doch nix , Ihr könnt ja nichts dafür. Ich denke das regelt sich da sowieso wieder von selbst. Wir kommen auf jeden fall schon am Dienstag ! *freu*

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
*seufz* ja, das sollte ursprünglich auch so sein, nur - es dürft sich was geändert haben... ich hab von britta aber noch immer keine antwort auf meine fragen bekommen *grummel*
es tut mir leid,daß es dieses jahr so ein chaos is, aber wir habens uns ja nicht so ausgesucht :mad:

Das macht doch nix , Ihr könnt ja nichts dafür. Ich denke das regelt sich da sowieso wieder von selbst. Wir kommen auf jeden fall schon am Dienstag ! *freu*

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mann, du drückst dich aber sehr deutlich aus, wenn du dich mal zu wort meldest *lol* :D
übrigens: danke! und ich freu mich such schon riesiig! hatte zwar ursprünglich vor schon am sonntag oben zu sein (wecks der organisation) aber.... ich schätz ich werd wohl auch erst dienstag kommen ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
mann, du drückst dich aber sehr deutlich aus, wenn du dich mal zu wort meldest *lol* :D
übrigens: danke! und ich freu mich such schon riesiig! hatte zwar ursprünglich vor schon am sonntag oben zu sein (wecks der organisation) aber.... ich schätz ich werd wohl auch erst dienstag kommen ;)
Moin xanti. Sollten uns nochmal kontaktieren wegen ob ihr vorher bei mir vorbei kommen wollt und wenn ja wann und so.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Moin xanti. Sollten uns nochmal kontaktieren wegen ob ihr vorher bei mir vorbei kommen wollt und wenn ja wann und so.

:D du hast aber auch einen riecher!! *lol* ich hab den moment raven ne mail diesbezüglich geschickt! also, ich würd mich echt freun,wenn sich das machen ließe! bis münster sinds für uns ca. 1000 km... dazwischen werden wir diesmal vermutlich auch mal irgendwo ne längere pause einlegen (vielleicht bei bruderherz in illmenau ;)

aber da red ma anständig, wenn der rabe zhaus is!