Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Toffi Fee
Wie ist des eigentlich mit den 20 Eulen für's Auto? Wer will die wann und wo haben?

das klaer ich mit britta, sobald ich wieder zu hause in oesterreich bin (mann sind tastaturen ohne umlaute scheisse ...)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
Bei meiner Anmeldung kannste einige streichen. Übrig geblieben sind ich und meine Freundin (Spinnenluder).
Alle anderen können aus mannigfaltigen Gründen nicht.
Also : Morgenurin : 1 Auto, 1 Zelt, 2 Personen
das is gelaufen, hab die zahlen schon weggeschickt!! is ja wurscht...
ansonsten: bitte alles wichtige was das camp betrifftauf forumcamp@wacken.com (bin ab ca. 15./16. wieder zu hause und kann die camp mails checken

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Kann ich ja wohl schlecht nochmal reinschreiben, womöglich stampft er mich dann bei unserem nächsten Zusammentreffen in Grund und Boden *vorsichtigumguck*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja....DER Frank war ja von Xantia auch gar net gemeint....und so nett war´s ja auch nicht...

Aber macht das unter Euch aus :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
???

Jetzt bin ich aber total verwirrt, was sollte das denn? Warum ist dann mein Beitrag gelöscht worden, hatte doch immerhin geschrieben "wenn das der gleiche Frank ist", könnte ja immerhin sein, dass es mehrere Franks im WOA-Büro gibt. :confused: