Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gute neuigkeiten:
das camp ist wie gehabt auf platz "D" und wird gut abgegrenzt, so daß wir uns nicht sorgen machen müssen,daß andere unsere plätze besetzen!

die anreisefrist für das FORUMCAMP:
bis donnerstag 15:00h :D

die parktickets werden voraussichtlich schon VOR dem festival an euch ausgegeben, aber das muß noch genau beredet werden...
zwecks dem reservierungsnachweis folgen auch noch genauere info...

ich werden von 8.5. - 16.5. 2003 im ausland verweilen! da ich kein exchange-server für ms outlook habe, kann ich leider keine automatische abwesenheitsbenachrichtigung aktivieren aber:

ICH BIN IN DIESER ZEIT NICHT DA UND WERDEN EURE MAILANFRAGEN DANACH GERNE WIEDER WIEDER BEANTWORTEN ;)

gruß
xantia

damits alle sehen ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
viele von denen waren/sind momentan krank!
wird sich schon alles wieder einigermaßen einrenken, hoffe ich... die heutige nachricht hat mich wieder milde gestimmt ;)

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von xantia
gute neuigkeiten:
das camp ist wie gehabt auf platz "D" und wird gut abgegrenzt, so daß wir uns nicht sorgen machen müssen,daß andere unsere plätze besetzen!

die anreisefrist für das FORUMCAMP:
bis donnerstag 15:00h :D

die parktickets werden voraussichtlich schon VOR dem festival an euch ausgegeben, aber das muß noch genau beredet werden...
zwecks dem reservierungsnachweis folgen auch noch genauere info...

ja dat is ja mal ´ne gute Nachricht :):):)

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
sehe ich auch so. Vor allem, dass wir jetzt doch nicht schon Mittwoch Morgen da sein müssen...

Aaahhh, ich freu mich schon!!!! :):):)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Edi
ich tu mich auch freuen :)

Und kommen tu ich am Dienstag :D
ch wird voraussichtlich schon sonntag oben sein und ich werd vermutlich auch dienstags kommen (vormittag/mittag nehm ich mal an...) bei 1400 km mag ich nicht hetzen ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von xantia
ch wird voraussichtlich schon sonntag oben sein und ich werd vermutlich auch dienstags kommen (vormittag/mittag nehm ich mal an...) bei 1400 km mag ich nicht hetzen ;)

nee immer schön sachte fahren, wir wollen schließlich doch ans ziel kommen, nee, es gibt doch nix schlimmeres als kurz vorm wacken ne panne oder unfall zu ham

*garnetdrandenkendarf*

Hey ich bedauere dich scho mal, ich dacht scho ich muss weit fahren, aber ich hab wenigstens so ca. 600 km weniger zu fahren, kannst ja pause in nbg machen :D :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Linda
nee immer schön sachte fahren, wir wollen schließlich doch ans ziel kommen, nee, es gibt doch nix schlimmeres als kurz vorm wacken ne panne oder unfall zu ham

*garnetdrandenkendarf*

Hey ich bedauere dich scho mal, ich dacht scho ich muss weit fahren, aber ich hab wenigstens so ca. 600 km weniger zu fahren, kannst ja pause in nbg machen :D :D :D

ja, wir werden das dieses jahr ganz ruhig angehen!!! daß wir alles am stück gefahren sind haben wir eh nur 2001 bei der heimfahrt gemacht (19 stunden fahrt nach einer woche nur saufen, nix schlafen... NIE WIEDER!!!!)
wir werden ein oder zweil mal unterschlupfen beim hinauffahren! ;)
danke für das angebot.. aber wir haben schon :D

so... tschüß leute... ich muß meinen flieger erwischen!