Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Tja, Moonie war noch dabei, der hat sich freiwillig für schuldig erklärt... wer sonst? Habe ja nur den zerdepperten Stuhl gefunden und eine Tag später war dann meine Ersatzsitzgelegenheit (die Kiste) seltsamerweise auch zerbrochen.

Muss auch noch mein Zelt reparieren, wo sich 2 Typen auf dem WFF draufgeworfen haben.. und das wird wohl auch teuer, da es kein billiges Igluzelt ist, sondern ein extraleichtes Tramperzelt.

Original geschrieben von Banshee
Tja, Moonie war noch dabei, der hat sich freiwillig für schuldig erklärt... wer sonst? Habe ja nur den zerdepperten Stuhl gefunden und eine Tag später war dann meine Ersatzsitzgelegenheit (die Kiste) seltsamerweise auch zerbrochen.

Muss auch noch mein Zelt reparieren, wo sich 2 Typen auf dem WFF draufgeworfen haben.. und das wird wohl auch teuer, da es kein billiges Igluzelt ist, sondern ein extraleichtes Tramperzelt.

Keine Ahnung werd er Dritte war, ich glaub Böller oder MetalB wenn ich mich richtig erinnere

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Mein Pech! Irgendwie hatten alle immer `nen Sitzplatz, nur ich mit meinen kaputten Bandscheiben nicht. :(

Ich war vor allem deswegen so sauer, weil ich mir gedacht hatte, im Forumcamp bräuchte ich nicht alle meine Sachen jedesmal ins Zelt packen, wenn ich mal eben weg bin... sind ja genug Leut da die drauf achten.

Original geschrieben von Banshee
Mein Pech! Irgendwie hatten alle immer `nen Sitzplatz, nur ich mit meinen kaputten Bandscheiben nicht. :(

Ich war vor allem deswegen so sauer, weil ich mir gedacht hatte, im Forumcamp bräuchte ich nicht alle meine Sachen jedesmal ins Zelt packen, wenn ich mal eben weg bin... sind ja genug Leut da die drauf achten.

AUf einem Festival kann nunmal auch was kaputt gehen, wenn ich mich jedesmal so angestellt hätte, wenn irgendwas kaputt ging, dann hätte ich nach dem ersten Festival nie wieder eins besucht!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
AUf einem Festival kann nunmal auch was kaputt gehen...

Und deswegen lass ich normalerweise auch nichts liegen, es sei denn ich campe mit Freunden zusammen. Und ob du es glaubst oder nicht, dass hat hat seltsamerweise 20 Jahre gut geklappt.

Es geht auch nicht, darum dass mal was kaputt geht, das hast du wohl falsch verstanden.

Aber als kerngesunder junger Mann kannst du das wohl nicht nachvollziehen... wir sprechen uns in 20 Jahren wieder, wenn du mit den Folgeschäden des Metal kämpfst. ;) :D

Wenn ich am Donnerstagabend nicht so schwer gestürzt wäre, dass ich die restliche Zeit mit ziemlichen Schmerzen rumgelaufen bin, hätte mich der Verlust der Sitzgelegenheit auch nicht so betrübt. Aber da kam eben eins zum anderen...

Und nun ist gut mit dem Thema, ich verspreche nicht wieder darauf rumzureiten (erinner mich im Zweifelsfall daran).

Und du bietest nächstesnal der Oma `nen Sitzplatz an... :D :D :D

villeman

25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
uiuiui....

sachma weis wer, wo auf dem ground d das is, ich hab gesehn auf der karte das d zimlich langläufig is, ich hoffe das is schön dicht am gelände =)=)

aber naja egal, hauptsache n kloo is in der nähe :D:D:D:D ich bin bekennender kabinenscheißer

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
uiuiui....

sachma weis wer, wo auf dem ground d das is, ich hab gesehn auf der karte das d zimlich langläufig is, ich hoffe das is schön dicht am gelände =)=)

aber naja egal, hauptsache n kloo is in der nähe :D:D:D:D ich bin bekennender kabinenscheißer

und bekennender 6-mal-am-Tag-Scheißer

ich glaub ich brauch in Wacken gar kein Klo :D

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Tja ich hab Danje und mich auchmal angemeldet, auch wenn wir net wissen ob das geldlich hinhaut, aber ich wer ddas schon irgendiwe hinbiegen und wenn ich meinen Körper an Frauen ver ... vergessen wir das *g*
Ankommen, tja ich hab da so von Ari imOhr irgendwas schon mit Sonntag vorher anreisen???? kein plan, wie sieht denn das aus? Gibt es wieder nen Konvoi mit den Schaumburgern (so ab McD Schaumburg???)?????

Is wirklich a bisserl früh alles, naja, ich werd Mi. (nächste Woche net morgen) mal nen Abstecher über Wacken machen, wenn ich zur Ostsee in den kurzurlaub daddele!

Greetz,

Qwerty!"