Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ausserdem ist dieser Threat voll gemein: jetzt habe ich noch mehr wacken-weh als ohnehin schon... ich hoffe inständig, dass ich es schaffe, schon am di abend (mit blue o. oder mit meinem bruder) anzukommen.... denn wenn ich mit meinem bruder komme, wird´s wohl ne ziemliche überredungsarbeit sein, ihn davon zu überzeugen, dass wir unbedingt schon am dienstag in wacken ankommen müssen und das es nicht reicht, wenn wir mittwochs irgendwann fahren....
...aber das schaffe ich schon - notfalls sanktionen androhen *g*.. oder umsonst alkohol versprechen... oder so was in der art!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Ich weiß es ehrlich gesagt grad nicht....
Hör mal zu, jetzt mach hier mal keinen Unsinn. Die Kinnings gehen doch immer so früh ins Bett. Mit wem soll ich denn dann auf den erwachenden Tag anstoßen?:(
So´n Blödsinn kommt überhauptnicht in die Tüte.(Da kommt was ganz anderes rein;))
...und wenn ich dich aus Schwäbisch- Sibirien anner Stoßstange dahin schleife.:mad: