Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von villeman
mensch merkt ihr das nich...
... Sulmi hat n verspteten aprilscherz losgelassen...
höhö sulmi, nich nach wacken...das wär ja lächerlich
![]()
Oder so??
Original geschrieben von villeman
mensch merkt ihr das nich...
... Sulmi hat n verspteten aprilscherz losgelassen...
höhö sulmi, nich nach wacken...das wär ja lächerlich
![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Hee...keine Panik
Is ja echt lieb von Euch....bin mittlerweile doch wieder ziemlich sicher, daß ich in wacken sein werde *schäm*
Ich war halt sauer....Nicht nur meinetwegen.. auch im Englischen Forum wird das diskutiert..Und die ham´s ja noch beschissener, wenn sie erst Mittwoch Abend oder Donnerstags ankommen und dann net sicher sind ob sie im Forumscamp bleiben können...
Aber letztendlich isses halt wie´s is![]()
Original geschrieben von Dracarys
Freut mich.Aber ich hab des immer noch net mitgekriegt, warum jeder son Theater macht. :/ Hilf mir mal da a bissle auf die Sprünge, i möcht den Thread nimmer ganz durchlesen müssen.
![]()
Anscheinend kann ein reservierter Zeltplatz im Forumscamp nur bis Mittwoch früh(!)
reserviert bleiben...und Xanti sagte irgendwann , sie und CH hätten auf die Orga keinen Einfluß...
Original geschrieben von PainOfSalvation
Jetzt blick ich langsam nix mehr. Ich dachte es wäre ziemlich sicher doch den ganzen Mittwoch über reinzukommen?
Anscheinend kann ein reservierter Zeltplatz im Forumscamp nur bis Mittwoch früh(!)
reserviert bleiben...und Xanti sagte irgendwann , sie und CH hätten auf die Orga keinen Einfluß...
Original geschrieben von Dracarys
Ahaaaa. Und wer machts dann, wenn nicht Xanti?
Original geschrieben von Der Helm
Wie lange dauert es eigentlich bis man ne Bestätigung bekommt für ne Anmeldung ???
Is bei mir schon ein paar tage her
![]()
Original geschrieben von blackeye86
Ich habe letzten an Holger diese Nachricht geschickt:
So mir sind einige dinge noch nicht so ganz klar.
Ich und meine Freunde sind im Wacken forum angemeldet....
möchten deswegen auch gerne zu unseren bekannten aufs forums camp. Aber weil ihr so ne frist bis um 10 morgens gemacht habt, soll das jetzt nicht gehen?
Ich meine, ein paar leute gehen noch zur schule und haben erst ihren ersten freihen tag am mittwoch und können dann auch erst gegen mittag los reisen.
Als Antwort kam:
das mit den gruppenreservierungen gilt nicht für das forumcamp.
da wie 2002
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Also Werde Heute nochmals mit Holger telefonieren!
in ner knappen stunde und in darauf hinweisen das unsere freunde aus dem English forum riesige Probleme haben wenn das "nur" bis mittwoch ist!
MITTWOCH DEN GANZEN TAG ANREISE!!!!
@ blackeye86 siehe da...*fg*!
Das alles wie letztes jahr läuft ist nicht die Secus weisen euch demenstprechend ein und wir werden den selben ort wie letztes Jahr haben, ganz am eingang bei Den Metalheadz!!!!
Also werde euch nacher nochmal bescheid sagen was bei holger rausgekommen ist!!!