Forumcamp News!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
wenn ich das richtig verstehe,dann heißt das einfach nur, das bis mi niemand anders als forum leute auf den res.platz dürfen und ab mi können alle die wollen drauf!!ergo keine res.für gruppen nach mi!!!

sollte doch nicht das prob sein!!!kennst doch bestimmt wen, der zeltplätze freihält!!!!klappt (fast) immer:D

joa klar... wird sich schon was finden ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin aich mal angemeldet, nur weiss ich noch nicht wie ich hinfahre, mit wem usw.... aber egal wie, ich hab mal ein paar Leute da angemeldet.......
Ist alles viel zu früh mit dem Anmelden................

wen hast du denn alles angemeldet!!!!!?????

alle deine persönlichkeiten!!!!!:D:D:D:D

muß ma sehen.fahr wohl mit nem arsch voll leute los.bin froh wenn ich die unter einen hut bekomme,aber ob ich die noch ins forumcamp treten kann??!!:/

aber ich komm diesmal schon mo!!!!!!hoff ich!!!!!

Original geschrieben von baerbael
wen hast du denn alles angemeldet!!!!!?????

alle deine persönlichkeiten!!!!!:D:D:D:D

muß ma sehen.fahr wohl mit nem arsch voll leute los.bin froh wenn ich die unter einen hut bekomme,aber ob ich die noch ins forumcamp treten kann??!!:/

aber ich komm diesmal schon mo!!!!!!hoff ich!!!!!
^

Nein, son paar Leute halt........ich weiss nicht mit welchen Leuten ich genau fahre, daher hab ich ein paar mekr angemeldet.
Meine anderen Ichs kommen nicht, die haben Angst vor mir (Shizzo)