Forumcamp News!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
bis jetzt sind mal 29 personen angemeldet:
CHtheMetalfreak
xantia
raven
Legolas
Begleitung
Edi
Begleitung
Begleitung
Black
Slintesgeu
Begleitung
Begleitung
Ray/Supercharger
Begleitung
Mike/ Carpathian_Wolf
Begleitung
Begleitung
Begleitung
Beate/Banshee
Scott/ Warthog
Begleitung
Begleitung
Chris/ LooseCannon
Hanna/ GothGirl666
Begleitung
Shadowtear
schneeWITCHen
Jan/Balrog
Biermagnet
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von xantia
bis jetzt sind mal 29 personen angemeldet:
CHtheMetalfreak
xantia
raven
Legolas
Begleitung
Edi
Begleitung
Begleitung
Black
Slintegeu
Begleitung
Begleitung
Ray/Supercharger
Begleitung
Mike/ Carpathian_Wolf
Begleitung
Begleitung
Begleitung
Beate/Banshee
Scott/ Warthog
Begleitung
Begleitung
Chris/ LooseCannon
Hanna/ GothGirl666
Begleitung
Shadowtear
schneeWITCHen
Jan/Balrog
Biermagnet

*lol*....da sind ja massig begleitungen!*lol*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist doch eigentlich paradox: wenn ich früh ankomme (Dienstag oder Mittwoch), brauche ich keine Platzrerevierung, weil dann noch genug Auswahl an guten Plätzen ist. wenn ich aber erst am Donnerstagabend oder Freitag ankomme, wäre es schön, wenn ein Platz reserviert ist, sonst landet man irgendwo ganz weit weg.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Ist doch eigentlich paradox: wenn ich früh ankomme (Dienstag oder Mittwoch), brauche ich keine Platzrerevierung, weil dann noch genug Auswahl an guten Plätzen ist. wenn ich aber erst am Donnerstagabend oder Freitag ankomme, wäre es schön, wenn ein Platz reserviert ist, sonst landet man irgendwo ganz weit weg.
es IST paradox! i hoff nur, daß die mit der camp geschichte ordentlich auf die nase fallen und dann mal überlegen, ob sie nicht vielleicht doch die erfahruntgswerte von ch und mir brauchen könnten... 3 jahre sind auch a zeit....
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
*fg* Das ist doch alles voll die Scheisse. Also falls das nicht klappt dieses Jahr kann ich auch früher kommen und erklär mich schon einmal bereit als Helfer um das wie letztes Jahr zu regeln bzw. als Platzbewacher.